Artikel-Archiv vom 15. November 2021

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser, 30, meldet sich mit traurigen Worten im Netz ...

Schluss mit müden Augen! In der Drogerie gibt es eine Augenpflege mit Trüffel, die sofort für eine gekühlte, entspannte und straffe Augenpartie sorgt. Vor allem Frauen ab 50 kommen dabei voll auf ihre Kosten. 

Brauchen Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, dringend Geld? Via Instagram ging die Influencerin jetzt einen überraschenden Weg. 

In der letzten Staffel "Kampf der Realitystars" verdehte Jenefer Riili, 30, den Männern offenbar den Kopf – jetzt sprach sie über ihr Liebesleben. 

Setzt Prinz Charles, 73, die Sorge um die Gesundheit von Queen Elizabeth II., 95, doch mehr zu, als bisher bekannt? Bei einem öffentlichen Auftritt, bei dem er wieder einmal für sie einspringen musste, zeigte sich der Thronfolger ungewohnt emotional.

Exklusiv

"Sturm der Liebe" hat einen neuen Traummann - und der ist ein alter Bekannter: Sandro Kirtzel, 31, ist als Paul Lindbergh zurück in Bichlheim. Das brachte in der Vergangenheit bereits die Gerüchteküche zum Brodeln. Ist Paul vielleicht nicht der einzige Rückkehrer dieser Staffel? Im Interview mit Okmag.de erklärt Sandro Kirtzel, welche Ex-Kollegin er sich persönlich zurückwünschen würde.

Eigentlich hat sich Valentina Pahde, 27, so sehr auf die "Let's Dance"-Tour gefreut, doch nun muss sie zwangsweise eine Pause einlegen. Der Grund: Die Schauspielerin hat sich verletzt und fällt deshalb vorerst leider aus. Bis sie wieder übers Tanzparkett schwebt, hat ihr Tanzpartner Valentin Lusin, 34, jedoch für würdigen Ersatz gesorgt!

Sophia Thomalla, 32, ist überglücklich mit ihrem Alexander Zverev, 24. Doch kann in einer Beziehung immer alles harmonisch sein? Nun verriet der Tennisprofi, wie oft sich die beiden schon gestritten haben.

Queen Elizabeth II., 95, musste erneut ihre Teilnahme an einer Veranstaltung absagen. Die Sorge um die Gesundheit der Monarchin wächst, vor allem, weil ein Detail in der Absage Grund zu Spekulationen gibt.

Was in der Kindheit noch als peinlich galt, ist mittlerweile zum kultigen Trend geworden: Ugly Christmas Sweater! Denn die Weihnachtszeit ist ohne hässliche Rentierpullover kaum noch vorstellbar. Wir haben verschiedene Modelle gefunden, die tatsächlich tragbar und irgendwie schön sind.