Lewis Hamilton: Ist dieses sexy Nacktmodel seine Neue?

Was läuft da mit Zahra Elise?

Lewis Hamilton, 34, wurde jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite erwischt. Die dunkelhaarige Schönheit ist keine Unbekannte. Zahra Elisa, 25, ist ein bekanntes Nacktmodel mit über einer Millionen Follower.

Lewis Hamilton trifft Nackt-Model

Dass Lewis Hamilton eine Vorliebe für heiße Kurven hat, ist nichts Neues. Nun hat sich der Rennfahrer offenbar aber ein besonders sexy Modell angelacht. Der Sportler kam jetzt zum 40. Geburtstag von US-Comedian Kevin Hart mit der attraktiven Zahra Elise. Das Nacktmodel geizte bei dem Treffen nicht mit seinen Reizen.

 

 

Es kam im hautengen Catsuit, der seine Vorzüge perfekt in Szene setzte. Auch bei Instagram zeigt Zahra gerne, was sie zu bieten hat. Über eine Millionen Menschen habe die 25-Jährige wegen ihrer freizügigen Fotos abonniert. Und sie soll wirklich seine neue Freundin sein?

 

 

Ist Zahra Elise nur eine weitere Affäre?

Auf den Kurvenstar hat der Partyabend zumindest kräftig Eindruck gemacht. Bei Instagram schreibt sie vielsagend:

Was für ein ereignisreiches Wochenende.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zahra Elise (@zahraelise) am

 

Lewis Hamilton macht aus seinem Beziehungsstatus aktuell ein Geheimnis. 2014 trennte er sich nach sieben Jahren Beziehung von seiner Freundin Nicole Scherzinger. Danach wurden dem Formel-1-Piloten Affären mit Rita, Ora, Rihanna und Gigi Hadid nachgesagt. Ende 2018 wurde der Frauenschwarm mit Nicki Minaj im Wüstenstaat Dubai abgelichtet. Beide machten dort eine romantische Quad-Fahrt bei Sonnenuntergang. Doch sie alle konnten den 34-Jährigen nicht halten. Ob Zahra Elise nun das Rennen um sein Herz macht?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Formel-1"-Lewis Hamilton: Emotionale Widmung an Legende Niki Lauda (†70)

Nicole Scherzinger: Intimes Video mit Lewis Hamilton aufgetaucht