Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: Total verliebt beim ersten Red-Carpet-Auftritt

Die Turteltauben zeigen sich erstmals ganz offiziell als Paar

Awwwww - mehr können wir beim ersten offiziellen Auftritt von Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, wirklich nicht sagen. Die 10 Jahre Altersunterschied spielen für die beiden keinerlei Rolle! Total verliebt zeigten sich die beiden Musiker jetzt bei einer Charity-Veranstaltung von Eva Longoria und wollen offenbar allen zeigen, dass es ihnen ernst miteinander ist.

Liam Payne macht ernst

Verliebte Blicke, Lächeln, Händchen halten, zwischendurch ein kleines Küsschen - dass zwischen Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini die Funken sprühen, war bei der „Global Gift Gala“, die gestern Abend, 9. Mai, in Paris stattfand, wirklich nicht zu übersehen. Schon seit einigen Monaten turteln die beiden, jetzt scheint es wirklich ernst zu werden. Einen passenderen Ort hätten sich Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini für ihr Red-Carpet-Debüt wirklich nicht aussuchen können.

Outing in der Stadt der Liebe

Dass sie ein Paar sind, ist schon seit Monaten kein Geheimnis mehr. Heimliche Küsse beim Rihanna-Konzert, süße Instagram-Postings, die keinen Zweifel offen lassen, hatte es bereits gegeben, offiziell zusammen gezeigt haben sich Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini aber noch nicht. Die beiden nutzten die Gelegenheit für ein zuckersüßes Outing in Paris, der Stadt der Liebe - wie passend.