Liebes-Aus: Haben sich Zayn Malik und Gigi Hadid getrennt?

Der Ex-One Directioner soll das Model verlassen haben

Heimliche Trennung? Zayn Malik soll Gigi Hadid fies abserviert haben. Erst vor wenigen Tagen hatte Gigi Hadid diesen süßen Schnappschuss bei Instaram geteilt und erklärt, wie sehr sie Zayn Malik vermisse. Auf der

Zayn Malik, 23, und Gigi Hadid, 21, sollen kein Paar mehr sein. Das behauptete nun zumindest ein Insider gegenüber dem amerikanischen "Life & Style"-Magazin. Angeblich habe sich das Ex-One Direction-Mitglied überraschend von dem "Victoria's Secret"-Model getrennt - und das nur wenige Tage nach dem Geburtstag der hübschen Blondine.

Heimliche Trennung von Gigi Hadid?

Ist die Beziehung von Zayn Malik und Gigi Hadid wirklich schon wieder vorbei? Angeblich soll sich der 23-Jährige, der die Erfolgs-Band One Direction vor über einem Jahr verließ, überraschend von dem Supermodel getrennt haben, da er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher sei. Kurz nach ihrem 21. Geburtstag, soll Zayn die Beauty ziemlich fies abserviert haben:

Zayn überbrachte Gigi die News zwei Wochen nach ihrem Geburtstag,

will ein Insider gegenüber dem amerikanischen "Life & Style"-Magazin erzählt haben.

Fies aberserviert

Und damit nicht genug: Die Trennung von Gigi Hadid soll auch einen wirklich fiesen Grund haben, denn Zayn Malik will sich offenbar noch nicht fest binden:

Er sagte zu Gigi, dass er sich seine Möglichkeiten offen halten wolle.

Das dürfte wohl keiner Frau gerne hören wollen, zumal sich Gigi Hadid und Zayn Malik in den sozialen Netzwerken und zuletzt mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei der "Met Gala" immer super verliebt zeigten. Für die 21-Jährige sei die plötzliche Trennung ein großer Schock gewesen sein:

Sie dachte, dass sie das perfekte Paar wären. Ihr Herz ist gebrochen und sie fühlt sich seitdem wirklich sehr schlecht.

Süßer Schnappschuss mit Zayn Malik

Arme Gigi Hadid! Bislang gibt es allerdings keine offizielle Bestätigung über die Trennung des Paares. Noch vor wenigen Tagen postete die 21-Jährige einen niedlichen Schnappschuss mit Zayn und erklärte, wie sehr sie den Musiker vermissen würde:

 

 

missing you ❤️

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

Ich vermisse dich,

schrieb die Beauty zu dem Schnappschuss, den sie mit einem kleinen roten Herz versah.

Ob sich die neusten Gerüchte also tatsächlich bewahrheiten, bleibt abzuwarten.

 

Seht im Video erste Anzeichen für ein Liebes-Aus zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik: