Liebes-Debüt! Lena Gercke & Kilian Müller-Wohlfahrt turteln auf der Wiesn

Auf dem Oktoberfest zeigte sich das Model zum ersten Mal öffentlich mit ihrem Freund

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt geben ihr Liebes-Debüt auf der Wiesn. Das Paar feierte am Samstag gut gelaunt im Käferzelt. Die Bilder zeigen: zwischen Lena und Kilian sprühen die Funken. Lena und Kilian hatten sichtlich Spaß.

Bis jetzt hat Topmodel Lena Gercke, 28, ihr Liebesglück mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt, 36, eher im Privaten und hinter verschlossenen Türen genossen. Denn auch wenn die hübsche Blondine bereits seit März diesen Jahres offiziell mit dem 36-Jährigen zusammen ist, gab es seitdem keinen einzigen Pärchen-Auftritt in der Öffentlichkeit. Doch ein Glück ist mit dem Versteckspiel jetzt Schluss! Am vergangenen Samstag, 24. September, zeigte sich das Paar verschmust auf dem Oktoberfest.

Lena & Kilian zeigen ihr Glück

Ja mei, is des schee! Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind crazy in love! Und das kann nun auch die ganze Welt sehen. Denn nachdem die „Germany's next Topmodel"-Gewinnerin vor ein paar Tagen bereits einen süßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten auf Instagram postete - inklusive süßer Liebeserklärung - folgte gestern endlich das langersehnte Liebes-Debüt! Und wo könnte das besser stattfinden als auf dem Oktoberfest?

Total verknallt auf der Wiesn

Denn genau dort tummelten sich die schöne 28-Jährige und der gut aussehende Sportarzt letzten Abend, um der ganzen Welt endlich zu zeigen, dass sie ein Paar sind. Und so wurde im berühmten Wiesn-Käferzelt gelacht, geflirtet und mit bester Laune bei Maß, Brezel und Weiswurst gefeiert. Sieht ganz danach aus, als hätte Lena endlich ihren Traumprinz gefunden. 

Seht hier ein Video zu Lena Gercke: