Liebes-Outing: SIE ist die neue Freundin von "Honey"

Alexander Keen machte mit einem Instagram-Shnappschuss seine Beziehung öffentlich

Alexander Keen alias Noch vor wenigen Wochen wurde über eine mögliche Liebelei zwischen

Alexander Keen, besser bekannt als "Honey", schwebt offenbar auf Wolke 7, denn der 34-Jährige scheint wieder vergeben zu sein. Knapp ein Jahr nach der Trennung von Topmodel Kim Hnizdo, 21, präsentierte sich der Ex-Dschungelcamper auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss nun mit einer unbekannten Blondine und machte sein Liebes-Glück damit öffentlich...

"Honey" hat eine neue Freundin

Erst wenige Wochen ist es her, dass über eine mögliche Liebelei zwischen den beiden Ex-Dschungelcampern Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink spekuliert wurde. Nachdem gestern (3. April) bereits bekannt wurde, dass die 30-Jährige wieder mit ihrem Ex-Freund Emir Kücükakgül zusammen ist, zieht nun auch der 34-Jährige nach und räumt ein für alle Mal mit den Liebes-Gerüchten auf.

Sexy Urlaubs-Schnappschuss

Auch "Honey" ist nämlich offensichtlich wieder vom Markt. Bei Instagram postete er jetzt einen Urlaubs-Schnappschuss, auf dem vor allem eines ins Auge fällt: die sexy Kehrseite einer Blondine. Die bislang unbekannte Frau ist nicht nur völlig oberkörperfrei, sondern schmiegt sich auch leicht an die Schulter des 34-Jährigen:

 

 

Zu seinem Foto schrieb er:

Also... im Paradis lässt es sich schon gut aushalten, aber zu zweit ist es einfach am genialsten. Lebt Euer Leben und macht das Beste daraus. Ich trinke einen Caipirinha für Euch mit...

Lange blonde Haare

Damit scheint "Honey" sein Liebes-Glück öffentlich gemacht zu haben. Erst vor knapp einem Jahr trennte sich der Ex-Dschungelcamper medienwirksam von Topmodel Kim Hnizdo. Alexander Keen hatte damals mit seiner unsensiblen Reaktion auf die neue Kurzhaarfrisur der 21-Jährigen für Schlagzeilen gesorgt. Na, wenigstens hat seine Neue lange, blonde Haare.