Louis Tomlinson: Süße Liebeserklärung an Sohn Freddie Reign

Zum Vatertag postete der One-Direction-Liebling einen niedlichen Schnappschuss seines Nachwuchses

Louis Tomlinson scheint seine neue Vaterrolle zu genießen. Zum Vatertag postete der One Direction-Liebling nun eine süße Liebeserklärung an Söhnchen Freddie Reign. Im Januar 2016 kam Freddie Reign zur Welt. Kindsmutter Briana Jungwirth postet regelmäßig süße Schnappschüsse mit Söhnchen Freddie Reign.

Erst ein halbes Jahr ist es her, dass Louis Tomlinson, 24, zum ersten Mal Vater geworden ist. Briana Jungwirth, 23, brachte im Januar 2016 den kleinen Freddie Reign zur Welt. Während die Kindsmutter regelmäßig zuckersüße Schnappschüsse ihres Söhnchen postet, hält der One-Direction-Liebling seinen Spross eher aus der Öffentlichkeit zurück. Zu seinem ersten Vatertag ließ es sich der Musiker aber nicht nehmen, seinem Nachwuchs via Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen.

Liebeserklärung an Baby Freddie Reign

Es scheint, als würde Louis Tomlinson völlig in seiner neuen Vaterrolle aufgehen. Der One Direction-Hottie soll jede freie Minute mit Söhnchen Freddie Reign verbringen wollen und habe seinen Nachwuchs sogar schon seiner neuen Freundin, der "The Originals"-Darstellerin Danielle Campbell, vorgestellt.  

Pünktlich zum Vatertag ließ Louis Tomlinson seine Fans nun an seinem Vaterglück teilhaben, indem er ein zuckersüßes gemeinsames Bild mit Baby Freddie postete. Zu sehen sind die Hände von Vater und Sohn: Die winzigen Finger des kleinen Freddie Reign umklammern die seines Vaters:

 

 

Happy Father's Day to every lucky lad out there who's someone's daddy! Thoroughly enjoyed my first :) Love you Freddie son X

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

 

Fröhlichen Vatertag an jeden glücklichen Kerl da draußen, der der Papa von jemandem sein darf. Ich habe meinen ersten Vatertag voll und ganz genossen. Ich liebe dich, Freddie-Sohn. X,

schrieb Louis Tomlinson zu dem zuckersüßen Schnappschuss.

Candy-Storm für Louis Tomlinson

Auch die Fans des 24-Jährigen zeigen sich begeistert von Louis' niedlichem Instagram-Posting mit Freddie Reign:

Aww, so süß! Du bist ein wundervoller Vater und ein großartiger Sänger, Louis.

Oh mein Gott, das ist so süß! Ich glaube, ich werde auch schon ganz emotional!

So niedlich! Frohen Vatertag, Louis! ❤️

Ich freue mich so sehr für dich, Louis. Du bist ein toller Dad! ❤️

 

Auch wir sind hin und weg von dem zuckersüßen Schnappschuss und gratulieren Louis Tomlinson zu seinem ersten Vatertag.

Seht im Video: Erstes Foto von Louis Tomlinson mit Baby Freddie Reign: