Mamas ganzer Stolz: Alessio Lombardi lernt laufen!

Sarah Lombardi zeigt die Fortschritte ihres 11 Monate alten Sohnes

Kaum zu glauben, wie groß Alessio Lombardi bereits ist! Der Sohn von Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 24, feiert nicht nur bald seinen ersten Geburtstag - er lernt auch schon fleißig das Laufen! Noch kann der kleine Fratz zwar nicht ohne Hilfe ein Bein vor das andere setzen, doch Mama Sarah freut sich über jeden Fortschritt ihres Liebsten. Auf Facebook veröffentlicht die 23-Jährige nun einen Schnappschuss von Alessios Gehversuchen...

Sarah Lombardi ist stolz auf Alessios Fortschritte

Ich freue mich so auf deine ersten Schritte ganz alleine! Mama liebt dich und ich wünsche mir, dass du das immer weißt , 

schreibt die stolze Mutti zu dem Foto. Nachdem die Frau von Pietro Lombardi für ihre Teilnahme bei "Let's Dance" einige Wochen ständig auf Achse war, hat sie nun wieder Zeit, live bei den Fortschritten ihres Sohnes dabei zu sein. Offenbar hat Alessio in der Papa-Zeit fleißig das Laufen geübt! Denn auf dem Schnappschuss steht der 11 Monate alte Spross bereits sicher auf den Beinen und schaut beim Gehen gebannt auf seine Füße. Bei seinen Gehversuchen stützt der Kleine sich an seinem Lauflernwagen ab. 

Die ersten Schritte zum ersten Geburtstag?

Doch wer weiß, wie lange Alessio den noch braucht? Vielleicht wartet der Promi-Sprössling nur den richtigen Zeitpunkt ab, endlich ganz alleine durch das Haus zu stolzieren. In einer Woche feiert der Kleine nämlich seinen ersten Geburtstag - der perfekte Anlass also, um seine Eltern mit seinen ersten Schritten überrascht. Ein Fan hatte offenbar die gleiche Idee: 

Kleiner Mann, mal so unter uns zwei. Du könntest ja Mama und Papa zu deinem Geburtstag, der bald ansteht, überraschen, und ein paar Schritte laufen , 

heißt es in einem Kommentar, der mittlerweile über 70 Likes erhalten hat.