Marie Nasemann: „Das Modeln gleicht inzwischen mehr einem Hobby“

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin im OK!-Interview

Marie Nasemann sieht das Modeln inzwischen mehr als Hobby. Marie Nasemanns zweite Leidenschaft ist das Theaterspielen. Marie Nasemann wurde durch die Show

Als Marie Nasemann 2009 bei „GNTM“ mitgemacht hat, wollte sie nur eines: ein erfolgreiches Topmodel werden. Doch mittlerweile haben sich ihre Karrierepläne verschoben. Ihre Pläne verriet das Model im Interview mit OK!.

"Modeln mehr ein Hobby"

„Das Modeln gleicht inzwischen mehr einem Hobby“, verrät die 26-Jährige im OK!-Talk.

Umschulung

Doch sie hängt ihre Karriere nicht etwa an den Nagel - stattdessen macht sie eine Schauspielausbildung.

"Theaterspielen wird zur Leidenschaft"

„Das Theaterspielen entwickelt sich bei mir zu einer immer größer werdenden Leidenschaft. Man kann sich einfach austoben, wilde Rollen spielen“, erklärt sie.

Was Marie Nasemann noch im Interview mit OK! verrät, lest ihr ab Mittwoch, 11. November, in der neuen OK!-Ausgabe.