Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel: Heimliche Hochzeit!

Am 7. Mai gab sich das Paar das Ja-Wort

Ein Traumpaar unter der Haube: Fußball-Star Mario Götze, 25, hat am Montag, 7. Mai, endlich seine langjährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 28, geheiratet. Ganz heimlich traten sie im Standesamt in Düsseldorf vor den Traualtar. Nur die Trauzeugen und Blumenkinder waren dabei.

Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel haben geheiratet 

Seit dem Sommer 2017 sind sie verlobt, nun haben sie geheiratet: Fußball-Weltmeister Mario Götze hat seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel das Ja-Wort gegeben. Das Paar, welches seit 2012 zusammen ist, hatte eigentlich vor erst nach der WM (14. Juni bis 15. Juli) zu heiraten. Nun traten sie aber Montagnachmittag, 7. April, im Düsseldorfer Standesamt vor den Traualtar, wie „Bild“ berichtet. 

Die Trauung fand nur mit Trauzeugen und Blumenkindern statt. Selbst der Mannschaft war offenbar nichts bekannt.

Freie Trauung auf Mallorca 

Gegenüber „Bunte“ hat die 28-Jährige schon verraten, wie ihre Hochzeitszeremonie aussehen wird: 

Es wird eine freie Trauung. Wir sind zwar beide katholisch, aber aus der Kirche ausgetreten.

Und über ihr Hochzeitskleid:

Es ist schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei ,S‘ versehen: Schleppe, Schleier. Spitze. Ich möchte für Mario die schönste Braut der Welt sein.

 

 

Nach dem Ja-Wort ging's zum Training  

Viel Zeit zum Feiern blieb dem frisch vermählten Ehepaar aber leider nicht. Schon um 15.30 Uhr stand der deutsche Nationalspieler wieder bei seinem Bundesliga-Klub Borussia Dortmund im Training auf dem Rasen!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei