Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben sich verlobt!

Der Star-Kicker hat seiner Freundin einen Diamantring an den Finger gesteckt

Auf diese News haben alle gewartet: Bei Mario Götze, 25, und Ann-Kathrin Brömmel, 27, läuten bald die Hochzeitsglocken. Im Liebesurlaub soll der Fußball-Star seiner langjährigen Freundin einen Antrag gemacht haben.

Mario Götze: Sie hat Ja gesagt!

Eins zu Null für Mario! Der Profi-Kicker hat seiner Liebsten einen dicken Klunker an den Finger gesteckt und der kann sich durchaus sehen lassen – auf ihrem Instagram-Bild ist deutlich ein funkelnder Diamantring am linken Ringfinger der hübschen 27-Jährigen zu erkennen.

Und auch "Bild" will erfahren haben, dass das Paar, das seit 2012 zusammen ist, sich verlobt hat. Derzeit befinden sich Mario und seine Ann-Kathrin im Urlaub in Miami.

Ihre Liebe geht unter die Haut

Erst am 3. Juni, Marios 25. Geburtstag, präsentierte das Model das wohl romantischste aller Geburtstagsgeschenke über ihren Instagram-Account. Zum Beweis ihrer Liebe ließ sie sich ein "M" für Mario auf die Innenseite ihres rechten Ringfingers tätowieren – nun steckt da wohl bald auch ein Ehering. Unter das Bild schrieb sie: "Auf deine Zukunft". Hach, ist das romantisch!

 

to your future 🖤 stay blessed M

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am

Seine Zukunft will der 25-Jährige offensichtlich mit seiner Liebsten verbringen. Wir gratulieren!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!