Meghan Trainor ist verlobt: Hier sagt sie „Ja“!

Die „Dear Future Husband“-Sängerin will heiraten

Sängerin Meghan Trainor, 24, und ihr Freund Daryl Sabara, 25, haben sich verlobt! Der Schauspieler machte ihr den Antrag an einem sehr besonderen Tag – und ließ alles filmen.

Meghan Trainor ist verlobt!

Die "All About That Bass"-Sängerin Meghan Trainor hat einen Heiratsantrag von ihrem Freund Daryl Sabara bekommen – an ihrem Geburtstag! Die beiden daten seit etwas mehr als einem Jahr. Bei Instagram postete die Blondine ein Video von seinem Antrag und ihrer Reaktion.

 

 

Dazu schrieb sie:

ICH HABE JAAAA GESAGT!!!! An meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens, Daryl Sabara, alle meine Träume wahr werden lassen. Er hat unter einem Tunnel von Weihnachtslichtern um meine Hand angehalten und mich mit meiner Familie und Freunden überrascht.

Sie sei immer noch in Schockstarre und noch nie so glücklich gewesen. Ihr Bruder hat den Antrag und ihre Reaktion gefilmt

„Danke, dass du 'Ja' gesagt hast“

In einem zweiten Instagram-Post veröffentlichte Meghan dann mehrere Bilder, die die schönsten Momente ihrer Beziehung zeigen. Dazu schrieb sie „Ich bin so glücklich, dass du der eine bist, Daryl Sabara, ich wusste es von dem Moment an, als ich dich kennengelernt habe.“ Und auch der Schauspieler, der aus dem Film „Spy Kids“ bekannt ist, verlieh seiner Freude auf Instagram Ausdruck. Er teilte das Video von seinem Antrag und schrieb dazu

Happy Birthday an meine Seelenverwandte. Danke, dass du mein Leben für immer verändert hast und danke, dass du 'Ja' gesagt hast. Du bist die schönste Verlobte der Welt

Kennengelernt haben die beiden sich durch ihre gemeinsame Freundin Chloe Grace Moretz. Seit Juli 2016 sind sie ein Paar.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!