Nach Craig Stricklands Tod: Ehefrau Helen teilt herzzerreißendes Video vom Hochzeitstag

Der Countrysänger wurde am Kaw Lake in Oklahoma tot aufgefunden

Eine Woche lang hatte man Craig Scotland († 29) verzweifelt im Schneegestöber Oklahomas gesucht, nachdem er trotz Unwetterwarnung mit seinem Freund zur Entenjagt aufgebrochen war. Doch heute ist die Vermutung, die Craigs Angehörigen schon seit einigen Tagen plagt, traurige Gewissheit: Nahe des Kaw Lake fand man nun die Leiche des Countrysängers. Auf sozialen Netzwerken gedenkt seine zurückgebliebene Ehefrau Helen ihrem Liebsten jetzt mit einem Video, das das Herz berührt...

Ehefrau Helen veröffentlicht rührendes Video vom Hochzeitstag

Kaum vorstellbar, wie erdrückend und schwierig es für Craigs Ehefrau sein musste, von der traurigen Botschaft zu erfahren. Auf sozialen Netzwerken versucht sie ihre Trauer zu verarbeiten und tröstet sich mit den Worten "Jetzt ist er im Himmel bei seinem Vater". Die junge Frau hält an ihren Erinnerungen an ihren Ehemann fest. Vor allem der Hochzeitstag im vergangenen Jahr wird ihr sicherlich für immer im Gedächtnis bleiben. Auf Instagram teilt Helen nun einen Ausschnitt aus einem Video, welches ihr Ehemann ihr zu dem besonderen Anlass gewidmet hatte.

"Ich sah es damals, bevor ich vor den Altar geschritten bin"

Dazu schreibt sie:

Am Tag unserer Hochzeit wollte Craig, dass ich mir ein Video ansehe, das er für mich gemacht hat, um mir zu sagen, wie sehr er mich liebt. Ich bin so dankbar für die Technik in diesem Moment, weil ich es immer lieben werden. Ich sah es früher, bevor ich vor den Altar geschritten bin und jetzt möchte ich es mit diesen kurzen Ausschnitt mit euch teilen.

Es ist nicht zu übersehen, wie überglücklich Craig an diesem Tag war. Mit glänzenden Augen und einem strahlenden Lächeln schaut der Backroad-Anthem-Frontmann in die Kamera, bevor er seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung macht.

Auch wenn Helen diese Worte nicht mehr im realen Leben aus dem Munde ihres Mannes hören wird, bleibt ihr dieses Video, um sie an seine Gefühle für sie zu erinnern.