Nächster Krach! Senna Gammour schießt gegen Rocco Stark

Die Sängerin hatte Angelina Heger bereits als "hässliche Kröte" beschimpft

Kein Halten mehr bei Senna Gammour, 36! Nachdem ein Streit zwischen der Ex-Monrose-Sängerin und TV-Blondine Angelina Heger, 24, eskaliert war und es wüste Beschimpfungen hagelte, holt die Sängerin erneut aus. Diesmal nimmt sich die Musikerin auf ihrem Snapchat-Kanal Angelinas Freund Rocco Stark, 29, vor. 

Rocco Stark kriegt sein Fett weg

Der Streit zwischen Senna Gammour und "Roccolina" geht in die nächste Runde. Nachdem das Ex-Monrose-Mitglied Angelina Heger als "hässliche Kröte" beschimpft hatte, kriegt nun auch noch mal Rocco Stark sein Fett weg. In einem neuen Beitrag auf Snapchat beschimpft Senna den 29-Jährigen als "Fotzo", offenbar eine fantasievolle Ableitung der eigentlichen Beleidigung.

RTL und andere Magazine haben mich jetzt angefragt, wegen Angelina und Fotzo. Ich gebe keine Interviews, nicht wegen so was, Mann,

poltert Gammour los. Sie wolle lediglich ihren Freund schützen, deswegen sei sie so sauer auf die beiden, erklärt die Sängerin weiter.

Aber was ist eigentlich passiert?

Fieser Streit mit Senna Gammour

Hintergrund der ganzen Geschichte ist eine verunglückte Frisur von Rocco Stark. Wie der verantwortliche Hairstylist Florian Valenti jetzt offenbar gegenüber "RTL" erklärte, hatte er eine Abmachung mit Heger und Rocco Stark. Im Austausch gegen ein kostenloses Umstyling, das über sieben Stunden dauerte, sollten die beiden Werbung für ihn machen. Statt grau verfärbten sich Rocco Starks Haare einen Tag nach der Anwendung jedoch bunt, weshalb Angelina Heger die Arbeit des Friseurs angeblich "unprofessionell" nannte.

Daraufhin griff Senna, die mit dem Friseur befreundet ist, Heger und Stark an. Dieser betonte nun, dass Rocco Stark selbst die Schuld an der verunglückten Frisur trage. Er habe die Haare entgegen seiner Anweisung viel zu oft und in zu geringen Abständen gewaschen. Wegen der angeblich versauten Frisur weigerten sich "Rongelina", für Valenti zu werben. Stattdessen zog Angelina Heger öffentlich über ihn her.

Und plötzlich kamen SMS von wegen, sie wäre traurig, wie das jetzt alles abläuft und hätte mich professioneller eingeschätzt und ich solle doch bitte nicht Senna da mit einbinden, sonst würde sie auch auspacken,

erklärte der Friseur nun offenbar gegenüber "RTL". Was folgte, war der öffentliche Zicken-Krieg zwischen Angelina Heger und Senna Gammour. 

Angelinas Freund Rocco Stark sprang seiner Liebsten daraufhin helfend zur Seite, versuchte mit einem Scherz-Video die Wogen zu glätten. Doch das hat offenbar nicht ganz funktioniert ...