Nathalie Volk: Sie zeigt ihren hübschen Bruder im Netz!

"Ihr seht euch unglaublich ähnlich"

Wow! Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk, 21, überrascht ihre Social-Media-Fans. Sie öffnete für ihre knapp 340.000 Instagram-Follower ihr Familienalbum und präsentierte ihnen ihren großen Bruder - und schnell wurde klar: Die Ähnlichkeit der beiden ist verblüffend.

Nathalie Volk postet Foto mit ihrem Bruder

Ein Schnappschuss mit großem Seltenheitswert! Model Nathalie Volk veröffentlichte vor wenigen Stunden ein gemeinsames Pic mit ihrem älteren Bruder. Buschige Augenbrauen, eine kleine Stupsnase und volle Lippen: Die Verlobte von Unternehmer Frank Otto, 60, und ihr Bruder haben optisch einiges gemeinsam.

Nathalie postete zum ersten Mal ein Foto mit ihrem Bro und machte ihm öffentlich eine rührende Liebeserklärung:

Ich bin so stolz auf meinen Bruder. Er ist einer der besten Anwälte und die tollste Person, die man kennen kann. Ich liebe dich mehr als alles Andere,

schrieb sie unter das Geschwister-Pic.

Nicht nur optisch haben die Zwei einiges gemeinsam, auch in Sachen Posing scheint der Rotschopf seiner Schwester in nichts nachzustehen.

 

 

Nathalies Fans sind begeistert vom Geschwister-Foto

Die Fans waren direkt hin und weg vom neuen Social-Media-Foto des Nachwuchsmodels.

So hübsch!

Sooo unfassbar hübsch!

Ihr seht euch unglaublich ähnlich,

schrieben begeisterte Fans unter das Foto der Zwei.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du, dass sich die beiden ähnlich sehen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links