Neu-Mama Miriam Lange: Erster Schnappschuss von Baby Lenn Gustav!

Die RTL-Moderatorin ist am 1. April zum zweiten Mal Mutter geworden

Miriam Lange, 37, überrascht uns mit einem bezaubernden Facebook-Posting: Am 1. April ist ihr zweiter Sprössling auf die Welt gekommen! Auf einem ersten Schnappschuss zeigt sie stolz ihren kleinen Sohn Lenn Gustav. Nicht nur die frisch gebackene Mama ist "bis über beide Ohren verliebt", auch Brüderchen Luis, 2, kann sich vor Freude offenbar kaum halten...

Miriam Lange ist "bis über beide Ohren verliebt"

Bis über beide Ohren verliebt. Lenn Gustav ist da!!, 

schreibt Miriam überglücklich. Der Kleine konnte es offenbar gar nicht abwarten, seine Familie kennenzulernen: Nach nur zwei Stunden sei Lenn Gustav auf der Welt gewesen.

Erster Schnappschuss von Baby Lenn Gustav

Wie sehr sich die nun zweifache Mama und der 2-jährige Luis über den Zuwachs freuen, zeigt ein gemeinsames Foto mit dem Neuankömmling. Obwohl der Moderatorin die Erschöpfung anzusehen ist, lächelt sie stolz in die Kamera. Auf dem Schnappschuss hält sie ihr Baby im Arm und kuschelt gleichzeitig ihren Ältesten an sich.

Luis ist jetzt schon ein ganz stolzer großer Bruder! Mama geht es auch gut und ich könnte nicht glücklicher sein, 

erklärt Miriam aus der Perspektive ihres Neugeborenen.

Papa Sebastian Biener, mit dem die 37-Jährige 2012 verheiratet ist, ist sicher mindestens genauso stolz auf Baby Nummer zwei. Bereits im November hatte die Explosiv-Moderatorin ihre Schwangerschaft verkündet. Nun kann sich die kleine Familie auf die bevorstehende gemeinsame Zeit freuen!

 

 

 

 

Themen