Neue Frisur! Miranda Kerr trägt jetzt einen Bob

Das Model hat sich für "Harper's Bazaar" die Haare kurz geschnitten

Der stylishe Bob-Haarschnitt scheint sich als Trendfrisur des Jahres 2016 herauszukristallisieren! Nachdem bereits Stars wie Jennifer Lawrence, 25, und Katie Price, 37, sich an die Kurzhaarfrisur gewagt haben, tat nun auch Miranda Kerr, 32, den Schritt. Für ein Shooting mit dem Magazin "Harper's Bazaar" ließ sich das Model zu einer Typveränderung hinreißen...

Miranda Kerr strahlt mit neuer Frisur

Auf dem Weg zu ihrer neuen Trendmähne wurde die hübsche Brünette mit der Kamera begleitet. Das Video zeigt Miranda bei ihrem Friseur David, der bereits seit ihrem 15 Lebensjahr für ihre top gestylten Haare verantwortlich ist. Kaum sitzt die "Victoria's Secret"-Schönheit auf dem Stuhl ihres Vertrauten, zückt dieser bereits die Schere. Schnipp, schnapp, Haare ab heißt hier das Motto! Bereits nach wenigen Sekunden fallen die ersten langen Haarsträhnen auf den Boden und Miranda erstrahlt mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur.

Das Model ist glücklich mit ihrem Bob

Obwohl die 32-Jährige bereits zuvor keine überaus langen Haare hatte, war sie aufgeregt, sich einen Bob schneiden zu lassen.

Ist es zu kurz? Wo sind meine Haare hin? Seht euch die ganzen Haare auf dem Boden an ,

ruft Miranda nervös. Doch wie im Video unschwer zu erkennen ist, freut sich die Laufsteg-Bekanntheit schließlich über ihr neues Ich. Glücklich fasst sie sich durch die kurzen Haare, schüttelt sie fröhlich umher und zeigt ihr ansteckendes Lächeln. Auch wir sind begeistert von Mirandas Typveränderung! Die neue Mähne lässt die Ex-Freundin von Schauspieler Orlando Bloom besonders frisch und natürlich wirken.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie findest du Mirandas neue Frisur?

%
0
%
0