Nick Jonas & Priyanka Chopra: Bollywood-Hochzeit!

Alles zur Location, den Gästen und warum Herzogin Meghan nicht kommen konnte

Nick Jonas und Priyanka Chopra sind verheiratet! Ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur: Am Samstag hat Priyanka Chopra ihrem Verlobten Nick Jonas in einer westlichen Zeremonie das Jawort gegeben. Auf Instagram teilten die jungen Eheleute erste bunte Bilder von ihrem Hochzeitswochenende mit Fans und Freunden. Alle Anwesenden wirken auf den Fotos überglücklich, aber vor allem die wunderschöne Braut scheint aus dem Strahlen gar nicht mehr herauszukommen. Das Fest erstreckte sich über mehrere Tage. Die Frischvermählten strahlen bis über beide Ohren. In ihrem traditionellen Brautkleid sieht Priyanka wie eine waschechte Märchenprinzessin aus.

Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, sind jetzt offiziell Mann und Frau. Am Samstag, 1. Dezember, gaben sich die beiden das Ja-Wort in Indien. Und dabei sparte das frischvermählte Ehepaar an nichts. 

Nick Jonas & Priyanka Chopra haben geheiratet

Endlich sind sie Ehemann und Ehefrau! Dabei waren die ersten Turtelbilder von Nick Jonas und Priyanka Chopra erst im Mai geknipst worden. Wenige Monate später folgte die Blitzverlobung und auch mit den Hochzeitsvorbereitungen ließen sich der Musiker und die Schauspielerin nicht allzu lange Zeit. Bereits im November trudelte das Paar in der indischen Heimat der Braut ein und die Familie des Bräutigams folgte schnell: Am Samstag gab sich das Paar das Ja-Wort.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Friends.. family.. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra (@priyankachopra) am

Hochzeitsfeier im Luxus-Palast 

Laut „Daily Mail“ feiert das Brautpaar das ganze Wochenende mit allen Hochzeitsgästen. Natürlich wurden alle Gäste extra eingeflogen. Kein Wunder, dass für die Hochzeitsfeier eine ganz besondere Location gemietet wurde - der luxuriöse Palast „Umaid Bhawan“ in Jodphur, Indien. 

Der Palast hat 65 Schlafzimmer und Suiten zu bieten. Für Indien ist es nicht weniger als DIE Hochzeit des Jahres. Und die kostet die beiden Superstars eine ganze Stange Geld. 60 000 Dollar kostet alleine die Unterbringung der Gäste – PRO NACHT! 

 

Erste Worte von Nick Jonas & Frau Priyanka

Noch das ganze Wochenende sollen die Hochzeitsfeierlichkeiten laufen. Im Umaid-Bhavan-Palast hätten die beiden sich am Samstag in einer westlichen Zeremonie das Ja-Wort gegeben, wie das US-Magazin „People" berichtet. Die strahlende Braut soll ein wundervolles Hochzeitskleid von Ralph Lauren getragen haben. Berührend: Angeblich soll Nicks Vater Paul Jonas, von Beruf Pastor, die christliche Zeremonie geleitet haben. Gefeiert wurde dann indisch traditionell. 

Embed from Getty Images

Ihren großen Tag widmeten Nick und Priyanka ganze Fotostrecken auf ihren Instagram-Accounts. Dazu schrieben die beiden: 

Eines der schönsten Dinge unserer Beziehung ist das Verschmelzen unserer Familien, die den Glauben und die Kultur der jeweils anderen lieben und respektieren,

freuen sich die frischgebackenen Eheleute. Am Sonntag folgte ihre zweite Zeremonie, die nach hinduistischer Tradition ablief und Priyankas Kultur zelebrierte. „Wir haben es wieder einmal nach unserem eigenen Geschmack gemacht und es war ein Nachmittag, der die Feierlichkeiten genau so eingeleitet hat, wie wir es uns beide erträumt haben", schreiben Nick und Priyanka außerdem.

Deshalb konnte Herzogin Megan nicht kommen 

Zu den Gästen zählen natürlich Nicks Brüder Kevin und Joe Jonas – und deren Freundinnen. Wer übrigens nicht kommen konnte: Herzogin Meghan. Und das, obwohl sie zu den besten Freundinnen von Priyanka zählt – und selbst noch im Mai bei der Traumhochzeit von Harry und Meghan in London anwesend war. Laut „US Weekly“ soll die Schwangerschaft und die damit verbunden Reisestrapazen der Grund sein. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you 💜 @viviennewestwood @philiptreacy and @jimmychoo #harryandmeghan

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra (@priyankachopra) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Selena Gomez & Nick Jonas: Sie beten für Demi Lovato

Sweet! Nick Jonas bestätigt Liebe zu Priyanka Chopra

Nick Jonas: Heißes Sex-Geständnis in US-Talkshow