Nicky Hilton: Sie erwartet Baby Nummer 2!

Weniger als ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter erwartet sie das zweite Kind

Nicky Hilton, 33, und ihr Ehemann sind guter Hoffnung, denn nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter verkündet das Ehepaar auch schon die zweite Schwangerschaft.

Das ging aber schnell! Ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Lily Grace Victoria Rothschild ist Nicky Hilton erneut schwanger. Gemeinsam erwartet sie mit ihrem Ehemann James Rothschild das zweite Kind. Überrascht ist das Paar von der frohen Nachricht allerdings nicht, denn sie wollten unbedingt, dass ihre Kinder in kurzer Zeit geboren werden, damit sie viel miteinander unternehmen können. Ganz ähnlich war es auch bei ihr und ihrer Schwester Paris Hilton.

Nicky Hilton: Sie ist schon im dritten Monat!

"Daily Mail" berichtete zuerst von der Schwangerschaft der Hotelerbin, schon im dritten Monat soll die Blondine sein. Nur Neun Monate nach der Geburt von Töchterchen Lily hat es bei den beiden also wieder geklappt. Nachdem sich das Paar schon über eine Tochter freuen durfte, wünschen sie sich nun einen Jungen, dies berichtet eine Quelle der Zeitung.

Sie sind eine glückliche Familie

Seit 2015 sind Nicky Hilton und James Rothschild schon verheiratet, die Ehe der beiden scheint bei der wachsenden Familie richtig gut zu laufen. Für Nicky Hilton ist es jedoch nicht die erste Ehe, 2004 heiratete sie Todd Andrew Meister in Las Vegas, nach nur zwei Monaten wurde die Ehe jedoch annulliert. Wir freuen uns schon auf weitere Schwangerschafts-Ankündigungen des glücklichen Paares.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!