Oben ohne! Sophia Wollersheim trägt jetzt kurze Haare

Die Ex-Dschungelcamperin hat sich von ihren blonden Extensions getrennt

So kennen wir Sophia Wollersheim normalerweise: Knappe Outfits, viel Make-up, aber vor allem lange, blonde Haare. Glücklich sieht anders aus: Bei Facebook präsentierte Sophia nun ihre neue Frisur. Doch die Typveränderung war nicht von Dauer: Kurze Zeit später präsentierte sich Sophia wieder mit gewohnter Wallemähne. Sophia ist mit dem Bordellbesitzer Bert Wollersheim verheiratet.

Viel Make-up, viel nackte Haut, aber vor allem eine lange, hellblonde Wallemähne - natürlich ist die Rede von Sophia Wollersheim, 28. Spätestens seit ihrer ruhmreichen Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", erfreut sich die Ehefrau von Bordellbesitzer Bert Wollersheim, 64, wachsender Beliebtheit. Nun überraschte die Blondine ihre Fans bei Facebook mit einer neuen Frisur, denn Sophia hat sich von ihren langen Haaren getrennt.

Schnipp, schnapp, Haare ab

Nanu, was ist denn mit Sophia Wollersheim passiert? Erst vor wenigen Wochen überraschte uns die sympathische Ex-Dschungelcamperin mit neuen, ziemlich ungewohnten und hochgeschlossenen Outfits, sogar von einem Image-Wechsel war bereits die Rede. Nun geht die 28-Jährige noch einen Schritt weiter. Bei Facebook veröffentlichte sie ein Selfie von sich, welches wohl so manch einen Fan ziemlich überraschen dürfte: Sophia hat sich tatsächlich von ihren langen Extensions getrennt. Ein seltener, wie gewöhnungsbedürftiger Anblick:

 

 

Kurze Haare ? Euer Ernst ? Besser lang oder !???🤔🙄Bernd Lipka

Posted by Sophia Vegas Wollersheim on Montag, 14. März 2016

 

Kurze Haare? Euer Ernst? Besser lang, oder?,

schrieb die 28-Jährige zu ihrem Selfie und bestätigt damit, was bereits ihr Gesichtsausdruck verrät: Sophia ist völlig unzufrieden mit ihrer neuen Frise.

Sophia ist wieder happy

Glück für die Blondine, dass der Radikalschnitt nicht von Dauer war, denn nur wenige Stunden später präsentierte Sophia sich wieder mit gewohnt langer Wallemähne. Für die Länge ihrer Haare schienen sich die Follower aber nicht sonderlich zu interessieren, viel mehr gerieten die kaputten Spitzen und die helle Haarfarbe ins Visier der Kritiker:

Wenn ich mir deine kaputten Haare so anschaue: Nicht nur Finger weg von der Haarverlängerung, sondern auch von der Blondierung!

Ohje, sind die kaputt!

Dass da überhaupt noch irgendwas hält! Die brechen ja schon beim Anschauen. Du bist so hübsch und brauchst den künstlichen Mist nicht! Anständiger Schnitt und dann einfach wachsen lassen!

Sophia scheint nach ihrem Friseurbesuch aber wieder mehr als zufrieden zu sein, wie sie ihre Facebook-Fans wissen ließ: "Ich bin wieder ich. Gefällt es Euch? Auch wenn die Haare sehr kaputt sind, ich bin noch nicht bereit für kurze Haare. Hoffe, es gefällt euch?"

Welche Frisur gefällt euch besser? Stimmt ab!

Welche Frisur steht Sophia Wollersheim besser?

%
0
%
0