Paris Hilton: Süßes Willkommen nach Verlobung

Die Blondine wurde nach ihrem Liebesurlaub überrascht

Paris Hilton, 36, hat sich verlobt! Die Millionen-Erbin und ihr Freund Chris Zylka, 32, wollen heiraten. Nachdem sie aus ihrem Liebesurlaub in Aspen zurückkehren, wartet jedoch bereits eine neue Überraschung auf die Kult-Blondine.

Die blondeste aller Blondinen tritt vor den Traualtar. Paris Hilton hat sich verlobt! Bei ihrer Rückkehr wartete eine süße Überraschung in ihrem Haus.

Auf Instagram postete die Unternehmerin Bilder, die Ballons zeigen, auf denen „Ja, ich will!“ steht.

Natürlich in ihrer Farbe, pink. Sie schreibt dazu:

Solche süßen Überraschungs Glückwünsche beim Nachhausekommen

Die 36-Jährige beteuert, dass sie die Deko liebe. Wer das wohl so liebevoll dekoriert hat?

Verlobungsring-Stress?

Zuvor hatte der Verlobungsring für Schlagzeilen gesorgt. Der hat nämlich 20 Karat - und ist 2 Millionen Euro wert! Was einigen aufmerksamen Fans sofort aufgefallen ist: Er sieht fast genau aus wie der Verlobungsring von Rapperin Cardi B. 

 

A little bit up close 💍💍💦💦 @pristine_jewelers Thanks babe @offsetyrn 💧

Ein Beitrag geteilt von Cardi B Official IG (@iamcardib) am

 

Diamonds Are Forever... ✨✨💎✨✨

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Ob es da wohl noch Zickenkrieg gibt?

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!