Pietro Lombardi & Laura Maria: Sie sind wieder zusammen!

Liebescomeback am Valentinstag

Geben Pietro Lombardi, 28, und Laura Maria Rypa, 24, ihrer Beziehung tatsächlich eine zweite Chance? Es sieht ganz danach aus ...

Pietro Lombardi & Ex Laura Maria feiern Liebescomeback

Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa waren nicht lange ein Paar. Trotzdem schienen die beiden im Herbst 2020 überglücklich in ihrer Beziehung und planten sogar ihre gemeinsame Zukunft. Das Liebesaus nach wenigen Wochen war somit ein Schock für die Fans, die die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich die zwei wieder annähern werden.

Und dieser Wunsch hat sich nun offenbar erfüllt. Wie RTL jetzt berichtet, war Pietros Bruder Marco kürzlich für ein Interview anwesend, als Pietro per Facetime antief. Im Hintergrund war Laura zu hören ... Noch haben die beiden Turteltauben ihre Beziehung zwar nicht offiziell gemacht, doch die Tatsache, dass Laura den Valentinstag nicht alleine verbracht hat und dann auch noch Rosen geschickt bekam, spricht eigentlich für sich.

 

 

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

Pietro Lombardi: Überraschender Auftritt in Laura Marias Livestream

Bereits vor einigen Wochen bemerkten Laura Marias Follower in ihrem Livestream, dass die Influencerin nicht allein war und waren sicher, dass sie Zeit mit Pietro verbrachte. Damit sollten sie recht haben!

Nun zeig' Pietro doch endlich,

verlangten die Fans in den Kommentaren des Livestreams. Und tatsächlich erschien der Sänger wenig später vor der Kamera. Pietro und Laura haben den Abend zusammen verbracht, gemeinsam gegessen und Pietro sang sogar noch ein Ständchen für die Follower der 24-Jährigen. Das war bereits im Januar.

Beide hatten bereits öffentlich gestanden, dass sie noch nicht über die Beziehung hinweg sind und dass ihnen noch etwas am anderen liegt. Kurze Zeit später wurde Pietro positiv auf das Cornavirus getestet und Laura ging zeitgleich in Quarantäne. Mehr Indizien braucht es gar nicht ...

 

 

Glaubst du, dieses Mal bleiben Pietro und Laura länger zusammen?

%
0
%
0