Pietro Lombardi: So sieht man ihn fast nie!

Pietro Lombardi: So sieht man ihn fast nie! - Ein neues Instagram-Foto des Sängers sorgt für erstaunte Reaktionen

Pietro Lombardi, 25, ist eigentlich nicht unbedingt für sein wandelbares Äußeres bekannt. Doch nun hat er seinen Look komplett verändert – und das mit nur einer Bewegung! Wie der Superstar das gemacht hat, erfahrt ihr hier.

© instagram/pietrolombardi
Pietro Lombardi ohne Kappe? Undenkbar.

Der Look von Pietro Lombardi

Denkt man an Pietro Lombardi, denkt man vor allem eines: seine Kappe. Der Sänger ist eigentlich so gut wie nie ohne Kopfbedeckung zu sehen. Nicht an Weihnachten. 

 Nicht beim Fußballspielen.
Und auch nicht, wenn er einfach nur im Bett liegt.
 Seine Mütze ist sein Markenzeichen. Doch nun postete er ein Foto seines neuen Looks – ohne Cap!

Neue Frisur bekommt viel Lob

Bei Instagram zeigte sich Pietro nach einem Friseurbesuch „oben ohne“.

 Ohne Cap, dafür aber mit coolem Undercut. Dafür erntet er viel Applaus von den Fans. Die scheinen nur darauf gewartet zu haben, dass er mal auf seine Kopfbedeckung verzichtet. 

Die Frisur steht dir soo gut! Öfter mal ohne Cap

, findet eine Followerin. Eine andere meint "Ganz anderer Mensch ohne Kappe, wirklich." Und ein besonders enthusiastischer Fan erklärt: "So ist wirklich 100 mal besser als mit Mütze, ehrlich!" Da scheinen sich alle einig zu sein.

Was denkst du über Pietros Frisur? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!