Pietro Lombardi: Weihnachten zusammen mit Sarah und Alessio

In diesem Jahr sind die Lombardis an Heiligabend wieder vereint

27.11.2017 09:33 Uhr

Die Feiertage rücken immer näher und viele Fans stellen sich die Frage: Wie feiern eigentlich Pietro, 25, und Sarah Lombardi, 25, Weihnachten? Die Antwort des Sängers dürfte viele Menschen überraschen!

Pietro Lombardi: "Ich feier dieses Jahr mit Sarah Weihnachten"

Wir erinnern uns ans letzte Jahr, als der einsame Pietro den Weihnachtsabend allein verbrachte, während Sarah mit Sohnemann Alessio feierte – nur wenige Wochen zuvor hatte sich der "DSDS"-Star von seiner Frau getrennt. Doch in diesem Jahr soll alles anders werden und die Wunden scheinen geheilt.

Ich feier dieses Jahr mit Sarah Weihnachten. Wir feiern alle gemeinsam – Mama, Papa, Kind … dieses Mal bei Sarahs Familie,

ließ der 25-Jährige beim RTL-Spendenmarathon gegenüber "Vip.de" verlauten. Weihnachten wollen die Lombardis also wieder wie eine ganz normale Familie verbringen.

 

 

 

Hauptsache, Alessio geht's gut?

… oder nähern sich die beiden langsam wieder an? Erst kürzlich kamen Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback auf, die der "Señorita"-Interpret daraufhin allerdings dementierte. Auch die 25-Jährige verkündete gegenüber "RTL":

Die Situation zwischen Pietro und mir ist längst geklärt. Wir verstehen uns gut. Das, was in unserer Beziehung freundschaftlich war, das ist sogar geblieben, oder es ist wieder da.

Wir freuen uns trotzdem, dass die beiden sich für ihren Sohn wieder zusammengerauft haben – in letzter Zeit sah man sie wieder häufiger zusammen. Wie wichtig der familiäre Zusammenhalt für ihren Sohn Alessio ist, erklärte die Sängerin erst kürzlich auf Facebook.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!