Pietro & Sarah Lombardi: Tritt ihr Sohn in ihre Fußstapfen?

Söhnchen Alessio stellt schon mit 2 Jahren sein Talent unter Beweis

Wächst da etwa ein kleiner Pietro heran? Obwohl Pietro Lombardi, 25, und Sarah Lombardi, 24, jetzt schon seit fast einem Jahr getrennte Wege gehen, teilen sie immer noch ihre Leidenschaf für die Musik. Auch ihr Sohn Alessio scheint mit seinen zwei Jahren schon auf den Geschmack zu kommen …

Sarah & Pietro Lombardi: Wie die Eltern so die Kinder?

Seit ihrer Trennung im vergangenen Jahr, gingen Sarah und Pietro durch eine turbulente Zeit, wobei die Augen der Öffentlichkeit immer auf sie gerichtet waren. Doch einer gab ihnen immer Kraft und verbindet die beiden ein Leben lang: Söhnchen Alessio. Wenn auch nicht mehr als Paar, kümmern sich die "DSDS"-Teilnehmer weiterhin gemeinsam um den Zweijährigen. Die Musik, die beiden im Blut liegt, scheint dabei immer präsent zu sein.

Sarah Lombardi nimmt Alessio mit ins Tonstudio

Ihre Fans lassen Sarah und Pietro an ihrem Alltag einen Großteil des Tages teilhaben. Verfolgt man die Posts, Snaps und Instagram-Storys der beiden, ist schwer zu übersehen – auch Alessio übt sich schon im Musizieren.

In der neuen RTL2-Doku-Soap Echte Familie – Das sind wir!gibt Sarah Lombardi zum ersten Mal seit Langem wieder Einblicke in ihr privates Leben – und dazu gehört bekanntlich auch ihre Gesangskarriere. Bei so viel Liebe zur Musik sollte natürlich auch ihr kleiner Sohn nicht außen vor bleiben. Um ihrem Sohn die Musik näherzubringen, ging Sarah mit Alessio in die Musikschule – und das mit gerade mal 2 Jahren!

Es hat ihm gefallen, aber er wollte alles auf einmal. Wir konnten ihn einfach nicht bändigen,

ist Sarahs Bilanz nach dem ersten Besuch.

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Alessio stiehlt seinen Eltern die Show

Auch bei Pietro kommen die Musikstunden nicht zu kurz. Erst kürzlich ließ Pietro seine Fans stolz daran teilhaben, wie sein Sohn seinen Sommerhit "Señorita" mit Kay One mitsang, der innerhalb von einem Tagen zwei Millionen Mal geklickt wurde. Zu dem Video schrieb er: "Alessio singt Señorita."

Was ein geiles Gefühl, wenn der eigene Sohn Papas Musik feiert,

freute sich der 25-Jährige.

 

Alessio singt Señorita ❤️💃

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Ein neues Video auf Pietros Instagram-Account zeigt den Lombardi-Sprössling beim Flötespielen. Gebannt starrt der Kleine auf den TV und gibt dabei sein musikalisches Können zum Besten.

 

Mein kleiner flöten Spieler

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Pietros Fans zeigen sich begeistert vom Talent des Zweijährigen: "Das macht er schon richtig super, bald hat er Papa eingeholt", schreibt ein Fan. Ein anderer schwärmt: "Sehr musikalisch, ganz wie der Papa!"

Der kleine Alessio findet schon früh Spaß an der Musik 😌🎶

Eine derart gute Resonanz macht Sarah und Pietro bestimmt stolz.

Wie denkst du über Alessios musikalische Zukunft? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkst du, Alessio wird in Sarahs und Pietros Fußstapfen treten?

%
0
%
0