Rihanna: Ist sie heimlich schon längst verlobt?

Die Sängerin und Hassan Jameel sollen den nächsten Schritt gewagt haben

Nach vielen Enttäuschungen hat Rihanna, 29, endlich die große Liebe gefunden. Sie und ihr Lover Hassan Jameel sollen sich jetzt sogar still und heimlich verlobt haben. Noch wollen sie ihre Hochzeitspläne aber nicht offiziell machen – aus gutem Grund.

Rihanna war noch nie so glücklich

Was funkelt denn da für ein Mega-Klunker am Finger von Rihanna? Vor ein paar Tagen wurde die Sängerin mit einem riesigen Diamanten gesichtet – geschenkt von ihrem Freund Hassan Jameel. Dabei soll es sich tatsächlich um einen Verlobungsring handeln. Ein Insider verrät:

Sie und Hassan haben seit einer Weile über eine gemeinsame Zukunft gesprochen. Also hat er kürzlich einen Ring gekauft und ihr ganz romantisch einen Antrag gemacht.

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Rihanna und der Geschäftsmann aus Saudi-Arabien sind schon seit Januar ein Paar sein. Jetzt wird es also ernst. Die 29-Jährige soll mega happy über den die bevorstehende Hochzeit sein. Doch so richtig können sie und Hassan ihr Glück noch nicht genießen.

Darum müssen sie die Verlobung geheim halten

Bisher können RiRi und Hassan ihre Verlobung nicht offiziell machen. Denn die Familie des Geschäftsmanns weiß noch nichts von ihren Hochzeitsplänen. Ob der konservative Jameel-Clan überhaupt mit Rihanna einverstanden ist, ist ohnehin fraglich. Denn der krasse Lifestyle der Sängerin dürfte ihnen ein Dorn im Auge sein. Hoffentlich endet das Liebesglück der schönen Sängerin nicht schon wieder in einer Katastrophe ...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News