Rihanna ist die Queen of R&B

Robyn Rihanna Fenty, die heißeste Sängerin ever...

Pop-Sängerin Rihanna zählt zu den erfolgreichsten R&B-Künstlerinnen

Robyn Rihanna Fenty, kurz Rihanna oder Riri, ist einer der weltweit erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Geboren auf Barbados am 20. Februar 1988, hat sich die Sängerin mittlerweile Weltruhm erarbeitet. Ihre Alben wie „Good Girl Gone Bad“ werden weltweit millionenfach verkauft, ihre Songs wie „Umbrella" oder „Don't Stop The Music" erreichen regelmäßig Platin-Status und halten sich monatelang an der Chart-Spitze!

Rihanna - Das Multitalent

Die R&B-Künstlerin ist jedoch eine echte Alleskönnerin, denn nicht nur musikalisch ist die barbadische Schönheit extrem erfolgreich. Auch ihre Mode- und Schuhkollektion „Fenty Puma by Rihanna Collection“ ist extrem begehrt. Doch damit ist noch nicht genug: Einer der heißersehntesten Termine im Jahr 2017 war der Launch von Rihannas Make-up Kollektion „Fenty Beauty“

Privatleben der Pop-Sängerin

Auch das Interesse am Privatleben von Rihanna ist groß. So sorgte die Beziehung zu Chris Brown für Schlagzeilen, nachdem diese aufgrund einer gewalttätigen Auseinandersetzung 2009 endete. Seitdem gab es immer wieder Spekulation über Beziehungen zu Stars wie Lewis Hamilton, Leonardo DiCaprio oder auch Rap-Kollege Drake. Was da aber wirklich dran ist wissen nur die Beteiligten selber...

Womit uns Rihanna aktuell beeindruckt erfahrt ihr hier:

13.04.2018

Als letzten Freitag, 6. April, das Debütalbum „Invasion of Privacy“ von der US-Rapperin Cardi B, 25, veröffentlicht wurde, ging der Song „She Bad“ viral und entfachte eine heiße Diskussion. In dem Song widmet die 25-Jährige eine sehr pikante Zeile Mega-Star Rihanna, 30, und Supermodel Chrissy Teigen, 32.

28.02.2018

Noch immer ist er total von ihr besessen: Chris Brown, 28, will Rihanna, 30, um jeden Preis zurückholen.

20.02.2018

Stehen Rihanna, 30, und ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, etwa kurz vor einem Liesbescomeback? Zum Geburtstag schickte der Rapper RiRi verräterische Grüße. Und DAS könnte der Grund dafür sein!

20.02.2018

Ob man sie nun liebt oder hasst, eines ist Rihanna definitiv nicht: langweilig! Es ist ihr völlig egal, was andere von ihr denken - und genau das schätzen die Fans an Robyn Rihanna Fenty. Zu ihrem 30. Geburtstag lassen wir die größten Skandale um das Bad Girl noch mal Revue passieren …

31.01.2018

Rihanna, 29, ist so erfolgreich wie nie. Gerade hat die Sängerin mit ihrem YouTube-Kanal die 20-Millionen-Abonnenten-Marke geknackt. Das hat vor ihr noch keine geschafft! Hier gibt’s noch weitere Fun-Facts.

30.01.2018

Seit ihrem Grammy-Auftritt haben sich die Schwangerschafts-Gerüchte um Rihanna, 29, deutlich verdichtet. Jetzt hat ausgerechnet ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, Wind von den möglichen Baby-News bekommen und zeigt sich alles andere als erfreut darüber.

29.01.2018

Bei den 60. Grammy Awards in New York ließ sich Rihanna, 29, nicht die Ehre nehmen, ihr Musikkönnen den Starts zu präsentieren. Doch ihr Auftritt im engen Glitzerkleid heizt nun die Gerücheküche an: Fans vermuten, dass die Sängerin schwanger ist.

27.12.2017

Traurige Nachrichten für die R&B-Sängerin! Nur wenige Stunden nachdem Rihanna, 29, den zweiten Weihnachtstag mit ihrem Cousin Tavon Kaiseen Alleyne verbrachte, wurde dieser erschossen. Auf Instagram meldet sie sich jetzt zu Wort …

14.12.2017

Nach vielen Enttäuschungen hat Rihanna, 29, endlich die große Liebe gefunden. Sie und ihr Lover Hassan Jameel sollen sich jetzt sogar still und heimlich verlobt haben. Noch wollen sie ihre Hochzeitspläne aber nicht offiziell machen – aus gutem Grund.

09.12.2017

Der Ringfinger von Rihanna, 29, war in den letzten Tagen ein Hauptthema in den Schlagzeilen. Grund dafür war der riesige Klunker, der daran steckte. Ist er der Beweis für eine Verlobung mit Freund Hassan Jameel?

22.11.2017

Weil Cyntoia Brown 2004 im Alter von 16 Jahren einen Freier erschoss, nachdem sie zuvor drogenabhängig und zu einer Sex-Sklavin gemacht wurde, verurteilte sie ein Gericht zu lebenslanger Haft. Neue Untersuchungen verschaffen dem Schicksal der jungen Frau nun erneut internationale Medienpräsenz, und Stars wie Kim Kardashian, 37, und Rihanna, 27, fordern öffentlich die Freilassung Cyntoias aus dem Gefängnis.

26.10.2017

Rihanna, 29, hat im letzten Jahr ordentlich zugelegt. Ihrer Attraktivität hat das keinen Abbruch getan: Wunderschön kurvig sieht der "Umbrella"-Star aus Barbados nun aus. Doch jetzt verraten Vertraute aus ihrem Umfeld, dass ihre Gewichtszunahme noch einen anderen Grund haben könnte ...  

25.09.2017

Dieses Geschenk würden wir auch gerne mal auspacken, ihr nicht? Rihanna, 29, feierte am Samstag den Launch ihrer "Fenty Beauty" Kollektion in Madrid und die Sängerin erschien in einem sommerlichen Schleifen-Outfit! Wir fragen uns: Hot or Not?

21.09.2017

Im Internet häufen sich zur Zeit lustige Memes und Gifs zur „Fenty Beauty"-Kollektion von Rihanna. Der Grund: Viele Fans haben jetzt entdeckt, wofür „Fenty" tatsächlich steht...

15.09.2017

Die Sängerin Rihanna, 29, ließ gestern in New York ihren dritten "Diamond Ball" stattfinden und natürlich gesellten sich zu RiRi Showgrößen wie Lil Kim, Emily Ratajkowski und viele mehr. Doch das phänomenalste an dem Ball war, abgesehen davon dass alle Einnahmen der "Clara Lionel Foundation" zugute kommen werden, es war eine Veranstaltung bei der jeder auf dem Red Carpet einen umwerfenden Look trug!

12.09.2017

Superstar Rihanna, 29, ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihre Freizügigkeit. Besonders offen äußert sich der Popstar jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der „Elle“.

09.09.2017

Superstar Rihanna, 29, präsentiert ihr Dekolleté nur zu gern in freizügigen Looks in der Öffentlichkeit. Dabei wirkten ihre Brüste eher zierlich - BIS JETZT! Auf den neuesten Fotos scheint ihr Busen fast zu explodieren... War der Superstar beim Beauty-Doc?

24.08.2017

Drake, 30, scheint sich größte Mühe zu geben, um das Herz seiner Exfreundin erneut zu erobern. Ob Rihanna, 29, bei seinem Liebesbeweis weiche Knie kriegt ist jedoch fraglich...

22.08.2017

Zwei Redakteure, zwei Meinungen. Wir haben uns heute mal die neuesten Fashion-Pieces von Rihanna, 29, und Kylie Jenner, 20, angeguckt. Die eine bringt Socken mit ihren Looks auf den Markt, die andere Shirts mit ihrem Body. Wir fragen uns eins: Muss das sein? Ist das cool oder einfach nur selbstverliebt?

17.08.2017

Acht Jahre ist es her, als Chris Brown, 28, seine damalige Freundin Rihanna, 29, blutig schlug. Das Foto der verprügelten Sängerin ging um die Welt. Jetzt packte der 28-Jährige neue Details über den Angriff aus...