Rihanna ist die Queen of R&B

Robyn Rihanna Fenty, die heißeste Sängerin ever...

Pop-Sängerin Rihanna zählt zu den erfolgreichsten R&B-Künstlerinnen

Robyn Rihanna Fenty, kurz Rihanna oder Riri, ist einer der weltweit erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Geboren auf Barbados am 20. Februar 1988, hat sich die Sängerin mittlerweile Weltruhm erarbeitet. Ihre Alben wie „Good Girl Gone Bad“ werden weltweit millionenfach verkauft, ihre Songs wie „Umbrella" oder „Don't Stop The Music" erreichen regelmäßig Platin-Status und halten sich monatelang an der Chart-Spitze!

Rihanna - Das Multitalent

Die R&B-Künstlerin ist jedoch eine echte Alleskönnerin, denn nicht nur musikalisch ist die barbadische Schönheit extrem erfolgreich. Auch ihre Mode- und Schuhkollektion „Fenty Puma by Rihanna Collection“ ist extrem begehrt. Doch damit ist noch nicht genug: Einer der heißersehntesten Termine im Jahr 2017 war der Launch von Rihannas Make-up Kollektion „Fenty Beauty“

Privatleben der Pop-Sängerin

Auch das Interesse am Privatleben von Rihanna ist groß. So sorgte die Beziehung zu Chris Brown für Schlagzeilen, nachdem diese aufgrund einer gewalttätigen Auseinandersetzung 2009 endete. Seitdem gab es immer wieder Spekulation über Beziehungen zu Stars wie Lewis Hamilton, Leonardo DiCaprio oder auch Rap-Kollege Drake. Was da aber wirklich dran ist wissen nur die Beteiligten selber...

Womit uns Rihanna aktuell beeindruckt erfahrt ihr hier: