Rihanna ist die Queen of R&B

Robyn Rihanna Fenty, die heißeste Sängerin ever...

Pop-Sängerin Rihanna zählt zu den erfolgreichsten R&B-Künstlerinnen

Robyn Rihanna Fenty, kurz Rihanna oder Riri, ist einer der weltweit erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Geboren auf Barbados am 20. Februar 1988, hat sich die Sängerin mittlerweile Weltruhm erarbeitet. Ihre Alben wie „Good Girl Gone Bad“ werden weltweit millionenfach verkauft, ihre Songs wie „Umbrella" oder „Don't Stop The Music" erreichen regelmäßig Platin-Status und halten sich monatelang an der Chart-Spitze!

Rihanna - Das Multitalent

Die R&B-Künstlerin ist jedoch eine echte Alleskönnerin, denn nicht nur musikalisch ist die barbadische Schönheit extrem erfolgreich. Auch ihre Mode- und Schuhkollektion „Fenty Puma by Rihanna Collection“ ist extrem begehrt. Doch damit ist noch nicht genug: Einer der heißersehntesten Termine im Jahr 2017 war der Launch von Rihannas Make-up Kollektion „Fenty Beauty“

Privatleben der Pop-Sängerin

Auch das Interesse am Privatleben von Rihanna ist groß. So sorgte die Beziehung zu Chris Brown für Schlagzeilen, nachdem diese aufgrund einer gewalttätigen Auseinandersetzung 2009 endete. Seitdem gab es immer wieder Spekulation über Beziehungen zu Stars wie Lewis Hamilton, Leonardo DiCaprio oder auch Rap-Kollege Drake. Was da aber wirklich dran ist wissen nur die Beteiligten selber...

Womit uns Rihanna aktuell beeindruckt erfahrt ihr hier:

17.10.2018

Die Rapper Chris Brown, 29, und Drake, 31, haben ihren jahrelangen Beef endlich überwinden können. Mit einem gemeinsamen Konzertauftritt machten sie ihre Freundschaft offiziell. Die beiden waren einstige Rivalen, kämpften gleichzeitig um die Gunst der Sängerin Rihanna, 30, doch jetzt sollen die beiden noch viel mehr Gemeinsamkeiten entdeckt haben. Eine Bedingung wäre da allerdings noch ... 

16.10.2018

Wie wohl die gemeinsamen Kinder von Drake, 31, und Rihanna, 30, aussehen würden? Das hat sich der Rapper offenbar schon selbst gefragt. In einem Interview gestand er, dass er davon träumte, eine Familie mit der "Wild Thoughts"-Sängerin zu gründen.

08.09.2018

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

31.08.2018

Nachdem Rihanna, 30, ihren On-Off-Scheich in den Wind geschossen hat, scheint sie sich direkt einen neuen Lover geangelt zu haben.

17.08.2018

Sängerin Rihanna, 30, ist ein erfolgreicher Superstar. Aber anscheind nicht glücklich mit ihrem Körper. "Ja, ich bin dick", stellt die Sängerin jetzt selbstkritisch klar. Steckt eine Beziehungskrise hinter den Extra-Kilos?

24.06.2018

Liebeskummer? Offenbar ein Fremdwort für Rihanna, 30. Die Musikerin hat sich offenbar von Hassan Jameel getrennt - doch statt der Beziehung nachzutrauern, turtelt sie schon wieder ganz öffentlich mit einem neuen Mann.
 

22.06.2018

Im Kino geben die "Ocean's 8"-Girls ein eingeschworenes Team, doch hinter den Kulissen herrscht Diven-Alarm! Es brodelt zwischen Sandra Bullock, 53, und Rihanna, 30 ... 

08.05.2018

Bei der diesjährigen Met-Gala in New York stand alles im Zeichen von „Himmlische Körper: Mode und die katholische Phantasie“. Ein Promi, der besonders heilig ausssah, war Rihanna, 30. Denn die Sängerin entschied sich, als Papst über den roten Teppich zu laufen. Und stahl damit allen die Show!

04.05.2018

Mega-Star und Trendsetterin Rihanna, 30, zeigt sich im natürlichen Strand-Look. Im wahrsten Sinne des Wortes! Denn die Beauty scheut sich nicht davor zu zeigen, wie Mutter-Natur sie geschaffen hat - mit haarigen Beinen.

04.05.2018

Für Rihanna, 30, könnte es derzeit nicht besser laufen. Ihre Musikkarriere ist stetig am Höhepunkt, ihre Kosmetiklinie ist total erfolgreich, zudem arbeitet sie noch an einem neuen Filmprojekt. Läuft bei ihr, könnte man sagen. Ist das also der beste Zeitpunkt für sie und Freund Hassan Jameel, sich das Ja-Wort zu geben?

26.04.2018

Wie sagt man noch so schön: Wo die Liebe hinfällt. Und für Rihanna, 30, scheint diese aktuell in die Stadt der Liebe zu fallen. Berichten zufolge soll sie jetzt für ihre Freund Hassan Jameel nach Paris ziehen, nachdem es bereits Gerüchte gab, sie seien verlobt. Folgt also bald schon mehr?

25.04.2018

Hilfe, meine Oberweite sprengt jedes Kleid! Rihanna, 30, hat zugelegt – ihre Garderobe ist aber nicht mitgewachsen ...

13.04.2018

Als letzten Freitag, 6. April, das Debütalbum „Invasion of Privacy“ von der US-Rapperin Cardi B, 25, veröffentlicht wurde, ging der Song „She Bad“ viral und entfachte eine heiße Diskussion. In dem Song widmet die 25-Jährige eine sehr pikante Zeile Mega-Star Rihanna, 30, und Supermodel Chrissy Teigen, 32.

28.02.2018

Noch immer ist er total von ihr besessen: Chris Brown, 28, will Rihanna, 30, um jeden Preis zurückholen.

20.02.2018

Stehen Rihanna, 30, und ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, etwa kurz vor einem Liesbescomeback? Zum Geburtstag schickte der Rapper RiRi verräterische Grüße. Und DAS könnte der Grund dafür sein!

20.02.2018

Ob man sie nun liebt oder hasst, eines ist Rihanna definitiv nicht: langweilig! Es ist ihr völlig egal, was andere von ihr denken - und genau das schätzen die Fans an Robyn Rihanna Fenty. Zu ihrem 30. Geburtstag lassen wir die größten Skandale um das Bad Girl noch mal Revue passieren …

31.01.2018

Rihanna, 29, ist so erfolgreich wie nie. Gerade hat die Sängerin mit ihrem YouTube-Kanal die 20-Millionen-Abonnenten-Marke geknackt. Das hat vor ihr noch keine geschafft! Hier gibt’s noch weitere Fun-Facts.

30.01.2018

Seit ihrem Grammy-Auftritt haben sich die Schwangerschafts-Gerüchte um Rihanna, 29, deutlich verdichtet. Jetzt hat ausgerechnet ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, Wind von den möglichen Baby-News bekommen und zeigt sich alles andere als erfreut darüber.

29.01.2018

Bei den 60. Grammy Awards in New York ließ sich Rihanna, 29, nicht die Ehre nehmen, ihr Musikkönnen den Starts zu präsentieren. Doch ihr Auftritt im engen Glitzerkleid heizt nun die Gerücheküche an: Fans vermuten, dass die Sängerin schwanger ist.

27.12.2017

Traurige Nachrichten für die R&B-Sängerin! Nur wenige Stunden nachdem Rihanna, 29, den zweiten Weihnachtstag mit ihrem Cousin Tavon Kaiseen Alleyne verbrachte, wurde dieser erschossen. Auf Instagram meldet sie sich jetzt zu Wort …