Rihanna ist die Queen of R&B

Robyn Rihanna Fenty, die heißeste Sängerin ever...

Pop-Sängerin Rihanna zählt zu den erfolgreichsten R&B-Künstlerinnen

Robyn Rihanna Fenty, kurz Rihanna oder Riri, ist einer der weltweit erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Geboren auf Barbados am 20. Februar 1988, hat sich die Sängerin mittlerweile Weltruhm erarbeitet. Ihre Alben wie „Good Girl Gone Bad“ werden weltweit millionenfach verkauft, ihre Songs wie „Umbrella" oder „Don't Stop The Music" erreichen regelmäßig Platin-Status und halten sich monatelang an der Chart-Spitze!

Rihanna - Das Multitalent

Die R&B-Künstlerin ist jedoch eine echte Alleskönnerin, denn nicht nur musikalisch ist die barbadische Schönheit extrem erfolgreich. Auch ihre Mode- und Schuhkollektion „Fenty Puma by Rihanna Collection“ ist extrem begehrt. Doch damit ist noch nicht genug: Einer der heißersehntesten Termine im Jahr 2017 war der Launch von Rihannas Make-up Kollektion „Fenty Beauty“

Privatleben der Pop-Sängerin

Auch das Interesse am Privatleben von Rihanna ist groß. So sorgte die Beziehung zu Chris Brown für Schlagzeilen, nachdem diese aufgrund einer gewalttätigen Auseinandersetzung 2009 endete. Seitdem gab es immer wieder Spekulation über Beziehungen zu Stars wie Lewis Hamilton, Leonardo DiCaprio oder auch Rap-Kollege Drake. Was da aber wirklich dran ist wissen nur die Beteiligten selber...

Womit uns Rihanna aktuell beeindruckt erfahrt ihr hier:

26.10.2017

Rihanna, 29, hat im letzten Jahr ordentlich zugelegt. Ihrer Attraktivität hat das keinen Abbruch getan: Wunderschön kurvig sieht der "Umbrella"-Star aus Barbados nun aus. Doch jetzt verraten Vertraute aus ihrem Umfeld, dass ihre Gewichtszunahme noch einen anderen Grund haben könnte ...  

25.09.2017

Dieses Geschenk würden wir auch gerne mal auspacken, ihr nicht? Rihanna, 29, feierte am Samstag den Launch ihrer "Fenty Beauty" Kollektion in Madrid und die Sängerin erschien in einem sommerlichen Schleifen-Outfit! Wir fragen uns: Hot or Not?

21.09.2017

Im Internet häufen sich zur Zeit lustige Memes und Gifs zur „Fenty Beauty"-Kollektion von Rihanna. Der Grund: Viele Fans haben jetzt entdeckt, wofür „Fenty" tatsächlich steht...

15.09.2017

Die Sängerin Rihanna, 29, ließ gestern in New York ihren dritten "Diamond Ball" stattfinden und natürlich gesellten sich zu RiRi Showgrößen wie Lil Kim, Emily Ratajkowski und viele mehr. Doch das phänomenalste an dem Ball war, abgesehen davon dass alle Einnahmen der "Clara Lionel Foundation" zugute kommen werden, es war eine Veranstaltung bei der jeder auf dem Red Carpet einen umwerfenden Look trug!

12.09.2017

Superstar Rihanna, 29, ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihre Freizügigkeit. Besonders offen äußert sich der Popstar jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der „Elle“.

09.09.2017

Superstar Rihanna, 29, präsentiert ihr Dekolleté nur zu gern in freizügigen Looks in der Öffentlichkeit. Dabei wirkten ihre Brüste eher zierlich - BIS JETZT! Auf den neuesten Fotos scheint ihr Busen fast zu explodieren... War der Superstar beim Beauty-Doc?

24.08.2017

Drake, 30, scheint sich größte Mühe zu geben, um das Herz seiner Exfreundin erneut zu erobern. Ob Rihanna, 29, bei seinem Liebesbeweis weiche Knie kriegt ist jedoch fraglich...

22.08.2017

Zwei Redakteure, zwei Meinungen. Wir haben uns heute mal die neuesten Fashion-Pieces von Rihanna, 29, und Kylie Jenner, 20, angeguckt. Die eine bringt Socken mit ihren Looks auf den Markt, die andere Shirts mit ihrem Body. Wir fragen uns eins: Muss das sein? Ist das cool oder einfach nur selbstverliebt?

17.08.2017

Acht Jahre ist es her, als Chris Brown, 28, seine damalige Freundin Rihanna, 29, blutig schlug. Das Foto der verprügelten Sängerin ging um die Welt. Jetzt packte der 28-Jährige neue Details über den Angriff aus...

11.08.2017

Mandala-Tattoos sind momentan der Hot-Shit überhaupt, wenn es um Tätowierungen geht. Nicht nur Superstars wie Rihanna tragen so ein cooles Tattoo über die ganze Hand, auch Ex-Bachelor Kandidatin Samantha Abdul hat eins und die Social Media Plattformen sind voll von Inspirationen. Hier sind die 8 heißesten Mandala-Tattoos!

09.08.2017

Beim „Crop Over“-Festival auf Barbados war Rihanna mit ihrem sexy Outfit mal wieder DAS Gesprächsthema. Ebenfalls auffällig: Die Musik-Ikone hat ein paar Pfunde zugespeckt. Aus diesem Grund diskutieren jetzt zahlreiche User unter einem Instagram-Schnappschuss, ob sich RiRi auf dem Foto bewusst schlanker geschummelt hat…

08.08.2017

Rihanna, 29, feiert momentan ausgelassen auf Barbados. Auf Instagram setzt sie ihren Körper in einem ausgefallenen Kostüm in Szene. Das bleibt auch bei Chris Brown, 28, nicht unbemerkt. Er kommentiert das Bild und schon steht das Internet Kopf!

08.08.2017

Gestern feierte Rihanna, 29, in einem super schönen, pfauenartigen Kostüm auf dem Karnevals-Festival "Crop Over" auf Barbados. Dieses Kostüm hatte einiges zu tun, denn nicht nur, dass die Sängerin deutlich dicker geworden ist, der Slip war mikroskopisch klein und dürfte nicht verrutschen...

07.08.2017

Unser erster Gedanke, als wir gerade in Rihannas, 29, Instagram-Story schauen: "Oha, schmeiß' mal bitte wer diese Meerjungfrau zurück in den Ozean!". Denn die Sängerin hat auf einmal türkise Haare!

02.08.2017

Schei* auf Kaffee am Morgen, als wir diesen Instagram-Post von Rihanna sahen, waren wir hellwach! Der beliebte Beauty-Gigant Sephora, der gerade seine ersten deutschen Türen in München öffnete und der Inbegriff von Hotness, Rihanna, 29, bringen zusammen die "Fenty Beauty Collection" auf den Markt und jetzt wissen wir auch wann!

28.07.2017

Rihanna ist für viele Männer DIE Traumfrau und für viele Girls ein Idol, doch auch die Sängerin hat mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Vor wenigen Tagen besuchte sie in Paris den Präsidentenpalast, und uns fiel auf, dass die 29-Jährige ein wirklich dickeres Gesicht bekommen hat und hauptsächlich nur noch Oversize-Klamotten trägt ...

18.07.2017

Gestern Abend fand in Los Angeles die Premiere des Films "Valerian And The City Of A Thousand Planets" statt und der rote, ähm schwarze Teppich wimmelte voll echter A-Prominenz! Mega-Star Rihanna gab sich die Ehre und auch Kendall Jenner war am Start. Nicht weniger sehenswert, als ihre Trägerinnen, waren ihre atemberaubenden Kleider.

07.07.2017

Das Tischtuch ist zerschnitten! Nachdem bereits durchsickerte, dass Naomi Campbell, 47, alles andere als begeistert von der Liaison ihres Ex Hassan Jameel, 29, mit Rihanna, 29, ist, kommt jetzt das krasse Ausmaß des Zerwürfnisses ans Licht. Was ein Vertrauter zu berichten weiß: 

01.07.2017

Wow! Die Pool-Bilder von Rihanna, 29, aus ihrem Spanien-Urlaub waren eine ziemliche Überraschung. Offensichtlich ist RiRi frisch verliebt in den saudischen Milliardär Hassan Jameel. Nur eine freut sich gar nicht über die Liaison: Ex-Freundin Naomi Campbell, 47!

28.06.2017

In den letzten Jahren machte Rihanna, 28, eher ein Geheimnis um ihr Liebesleben, nun flirtete die Sängerin aber ganz offenherzig in Spanien mit dem Saudi-Araber Hassan Jameel. Über ihre heiße Pool-Fummelei spricht jetzt die ganze Welt.