Rob Kardashian: Kardashians schweigen zu Verlobung mit Blac Chyna

Blac Chyna debütiert ihren 7-karätigen Verlobungsring

Blac Chyna präsentiert ihren ducken Verlobungsring auf Snapchat. Juwelier Ben Baller fertigte den 7-karätigen Diamantring eigens für Rob Kardashians Heiratsantrag an. Robert Kardashian und Blac Chyna feierten ihre Verlobung im Ace of Diamonds Strip-Club in West Hollywood.

Es ist offiziell! Rob Kardashian, 29, hat seiner Freundin Blac Chyna, 27, zehn Wochen, nachdem sie ihre Beziehung öffentlich machten, die Frage aller Fragen gestellt. Das Model hat „Ja“ gesagt und debütierte den stolzen Verlobungsring auf Instagram. Während Rob und Chyna überglücklich sind, schweigt sich Robs Familie, der Kardashian-Clan, zu der Verlobung aus.

Familienurlaub ohne Rob

Während Robert Kardashian die Verlobung mit seiner Freundin Blac Chyna feiert, entspannt der Rest seiner Familie im Skiurlaub und postet anstatt Glückwünsche an den einzigen männlichen Nachkommen des Kardashian-Clans viele Urlaubsbilder. Seine Schwestern und der Rest der Familie schweigen sich zur Verlobung aus.

 

 

4•4•16

Ein von Kourtney Kardashian Snapchats (@kourtneykardashiansnap) gepostetes Video am

 

Die Kardashians sollen alles andere als begeistert über den großen Schritt sein, wie ein Nahestehender gegenüber dem amerikanischen Magazin „People“ verriet.

Keiner [in seiner Familie] springt vor Freude auf und ab.

Doch Rob und Chyna sind überglücklich, nachdem der 29-Jährige am Montag um ihre Hand anhielt. Den 7-karätigen Diamantring, den ein befreundeter Juwelier von Rob eigens für Blac Chyna anfertigte, präsentierte die frisch Verlobte stolz auf Instagram. Auch ihre beste Freundin Amber Rose gratulierte dem Paar zur Verlobung.

 

 

💍🍀

Ein von Rob Kardashian Snapchats (@robphuckedme) gepostetes Video am

 

"Manchmal finden wir die Liebe an den ungewöhnlichsten Orten"

Glückwunsch an meine Familie @blacchyna und @robkardashian!!! Bitte lasst nichts und niemanden euch auseinander bringen! Ich habe meine Schwester niemals so glücklich gesehen und ich könnte nicht glücklicher für sie sein. Manchmal finden wir die Liebe an den ungewöhnlichsten Orten. Lol

Rose spielt damit wohl auf den Beef zwischen ihr und Blac Chyna mit dem Kardashian-Clan an. Es ist also nicht überraschend, dass die Großfamilie nicht begeistert ist, dass Chyna nun ganz offiziell zur Familie gehört.