Rührend! Iman macht David Bowie Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Die Witwe des Musikers meldet sich auf Instagram

Iman macht ihrem verstorbenen Mann David Bowie auf Instagram eine Liebeserklärung. Iman Abdulmajid und David Bowie hätten am 6. Juni ihren 24. Hochzeitstag gefeiert. David Bowie und Iman

Fünf Monate nach dem überraschenden Tod von Musiklegende David Bowie (†69) erinnert seine Frau Iman Abdulmajid, 60, mit einem rührenden Posting an ihren heutigen Hochzeitstag und richtet rührende Worte an die Liebe ihres Lebens.

Große Liebe von Iman

Die Liebe und Verbindung zwischen Iman und David war etwas ganz Besonderes und einmal mehr beweist das Model, dass der Sänger ihr ein und alles war.

Liebeserklärung an David Bowie

Ganz besonders emotionale Worte schreibt das Model auf Instagram an ihren verstorbenen Ehemann anlässlich ihres heutigen Hochzeitstages.

Zu einem gemeinsamen glücklichen Bild aus alten Tagen an der Seite ihres Mannes schreibt Iman:

Das Beste an mir bist du. 6. Juni …, 24. Hochzeitstag #ewigeliebe

 

 

June 6th...., 24th wedding anniversary #foreverlove

Ein von IMAN (@the_real_iman) gepostetes Foto am

 

Einen Tag nach dem Tod von Bowie meldete sich Iman, am 11. Januar, das erste Mal bei ihren Fans zu Wort und schrieb damals:

„Manchmal wirst du den wahren Wert eines Momentes nie erkennen, bis er zu einer Erinnerung wird.“

An ihrem Hochzeitstag teilt sie die schönen Erinnerungen mit dem Musiker mit den Fans und zeigt allen, dass es die wahre Liebe tatsächlich gibt.