Artikel-Archiv vom 06. Juni 2016

„Mensch Gottschalk!“, dachten sich wohl einige Zuschauer, als Thomas Gottschalk, 66, gestern Abend, 5. Juni, bei der Erstausstrahlung seiner neuen RTL-Show „Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland“ ausplauderte, wer der Mörder im parallel laufenden „Tatort“ auf ARD war. Damit hat sich der Showmaster gleich ins Gespräch gebracht. Wenn auch mit nicht ganz fairen Mitteln.

Erst vor drei Tagen wurde bekannt, dass sich Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, überraschend getrennt haben sollen. Auch wenn sich das das Model und der Sänger nicht persönlich zu den Gerüchten geäußert haben, bestätigte „E!News“ exklusiv die Trennung mit Bezug auf einen Insider. Mittlerweile glauben allerdings nur noch wenige Fans an ein Liebes-Aus, denn vor allem Gigi macht ganz und gar nicht den Eindruck, als ob sie wieder Single wäre.

Anfang des Jahres wurde offiziell, dass Mariah Carey, 45, und James Packer, 48, sich verlobt haben. Nach weniger als einem Jahr Beziehung scheint für die beiden klar gewesen zu sein, dass sie den nächsten Schritt machen und ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln wollen. Das einzige Problem bei der Sache ist nur, dass Mariah Carey noch immer mit dem Vater ihrer Kinder, Nick Cannon, 35, verheiratet ist.

Es war das TV-Spektakel am Samstag, 4. Juni: Live schauten knapp 2,6 Millionen Zuschauer Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, dabei zu, wie sie sich gegenseitig die ewige Treue schworen. Die Hochzeit erreichte die beste Quote in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nach dem Fußball-Länderspiel. Um an diesen Erfolg anzuknüpfen hat sich Dani jetzt etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht: Sie können ihren Ehering online nachshoppen!

Bahnt sich da was Neues bei Patricia Blanco, 45, an? Nach der Trennung von dem millionenschweren Unternehmer Björn Lefnaer, 59, soll die Ex-Dschungelcamperin wieder glücklich sein. Und zwar mit Axel Kahn, 50, seines Zeichens Werbefachmann und Bruder von keinem Geringeren als Torwart-Titan Oliver Kahn, 46. 

Ist sie oder ist sie nicht? Beim Auftritt von Gigi Hadid bei den „Guys Choice Awards“ am Wochenende in Culver City, Kalifornien, war ihr zumindest nicht anzusehen, dass sie unter Liebeskummer leidet. Strahlend schön in einem hautengen Minikleid lief das Model über den Red Carpet und verlieh der Veranstaltung von Spike TV damit ganz besonderen Glamour. Auch Olivia Munn, Chrissy Teigen und Sarah Hyland hatten sich in ihre schicksten Dresses gehüllt und legten beeindruckende Auftritte hin. Wir zeigen euch die schönen Looks der „Guys Choice Awards“.

Gerade erst feierte Heidi Klum ihre 43. Geburtstag. Auf die Bremse tritt die sexy GNTM-Modelmutti deswegen aber noch lange nicht - im Gegenteil! Auf Instagram teilte die Freundin des New Yorker Kunsthändlers Vito Schnabel, 29, ein heißes Oben-Ohne-Foto vom Sonnenbaden.

Kylie Jenner, 18, posiert sehr gerne sehr freizügig für ihre Fan-Gemeinde und präsentiert sich in knappen Outfits auf Instagram und Co. - doch hat der zeigefreudige „KUWTK“-Star auch ein eigenes Sex-Tape, welches nach einer Hacker-Attacke droht geleakt zu werden? Kylie äußert sich nun selber zu den Schlagzeilen.

Exklusiv

Bachelorette-Sieger 2015, Patrick Cuninka, 25, genießt sein neues Liebesglück mit "Bachelor 2016"-Kandidatin Denise Temlitz, 25, inzwischen ganz offen. Häufig posten beide verliebte Fotos auf Instagram und Snapchat. Für sie will der Münchner jetzt sogar mehr Zeit in Berlin verbringen und dort auch Personal Training anbieten. Was seine Ex Alisa Persch, 28, zu dem allen sagt - OK! hat mir ihr gesprochen!  

In einem weißen, voluminösen Brautkleid mit Tausenden von Swarovski-Steinen besetzt, schritt Daniela Katzenberger, 29, am am Samstag, 4. Juni, auf ihren Lucas Cordalis, 48, zu, um ihm das Ja-Wort zu geben. Doch nicht allen gefiel das Hochzeits-Dress der TV-Blondine. Was die Katze über die Kritik an ihrem Look denkt, macht sie jetzt auf Facebook mehr als deutlich.