Sam Dylan vs. Kate Merlan: Krasser Baby-Zoff

"Will sowas nie wieder aus deinem vorlauten Maul hören"

Bei "Kampf der Realitystars" waren Sam Dylan, 29, und Kate Merlan, 33, noch unzertrennlich, sogar ein Baby wollten sie zusammen bekommen. Doch nur wenige Monate später herrscht zwischen den Reality-TV-Stars offenbar dicke Luft ...

Mega-Zoff zwischen Kate Merlan und Sam Dylan?

Dass sich Sam Dylan ein Baby mit Freund Rafi Rachek wünscht, ist nicht neu. Schon während und nach seiner "Kampf der Realitystars"-Teilname sprach der Reality-TV-Star ganz offen über seinen Kinderwunsch. Da es auf natürlichem Weg logischerweise nicht klappt, hatten der 29-Jährige und Mitstreiterin Kate Merlan damals einen Babypakt geschlossen, die 33-Jährige wollte dem Paar zu gemeinsamem Nachwuchs verhelfen.

Doch Monate später hat sich das Blatt ganz offensichtlich gewendet: An seinem ersten Tag in der Dschungelshow sprach Sam Dylan nämlich erneut über seinen Kinderwunsch - und unter anderem auch über Kate Merlan. Der "Prince Charming"-Kandidat verriet, dass er und Rafi bereits Gespräche mit einer potenziellen Mutter für ihr Baby geführt hatten, es am Ende aber doch nicht gepasst hätte.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Ich will sowas nie wieder aus deinem vorlauten Maul hören"

Im Einzelgespräch legte Sam sogar noch einmal nach und erklärte, dass ihm die Bildung der Kindesmutter sehr wichtig sei. Auch, wenn der 29-Jährige keine Namen nannte, liegt der Verdacht nahe, dass sich dieser Seitenhieb gegen Kate Merlan richtete. Das denkt offenbar auch Kates neuer Freund, der Fußballer Jakub Jarecki, der sich in seiner Story mit deutlichen Worten man Sam Dylan wandte:

Digga, wenn du schon über meine Frau in einer Show redest, dann nenn sie wenigstens beim Namen und sei ein Mann! Ich will sowas nie wieder aus deinem vorlauten Maul hören. Übertreib deine Rolle nicht.

© Instagram/katemerlan

Kate Merlan scheint das ähnlich zu sehen, denn sie teilte die Story ihres Partners prompt selbst bei Instagram. Autsch! Was genau zwischen Sam und Kate vorgefallen ist? Unklar! Bleibt abzuwarten, ob sich auch Sam dazu äußern wird …

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft täglich um 22:15 Uhr und im TVNOW-Livestream.