Sara Kulka: Neue Karriere? Sie plant ein Hotel auf Mallorca!

Das Model will auswandern und sucht sich einen neuen Job

Sara Kulka, 27, scheint in ihrer Rolle als zweifache Mutter voll und ganz aufzugehen. Als Model arbeitet sie mittlerweile eher selten. Doch nun scheint sie einen neuen Karrierepfad einschlagen zu wollen, denn sie arbeitet an der Entstehung eines Hotels auf Mallorca mit.

Sara Kulka rückte zum ersten Mal in das Licht der Öffentlichkeit, als sie bei "Germany's Next Topmodel" teilnahm und dort im Jahr 2012 den fünften Platz belegte. Heute ist das Model vor allem eins: Mutter. In ihrer Rolle geht die 27-Jährige voll und ganz auf. Von Zeit zu Zeit sorgt sie mit ihren Erziehungsmethoden in den sozialen Medien für gespaltene Gemüter. Nun hat die gebürtige Polin einen neuen Business-Plan, der in aller Munde ist. 

Sie plant ein Familienhotel auf Mallorca

Bei Facebook verrät die zweifache Mutter, dass sie sich einen neuen Job und gesucht hat: "Meine Freundin plant das Hotel und ich helfe ihr. Ich bin nicht so der Planer. Aber dafür bin ich kreativ und habe Unmengen an Ideen." Die besagte Ferienunterkunft soll auf Mallorca entstehen und vor allem perfekt für Kinder sein.

In einem Interview mit der "Bild" plauderte das Model über ihre genaueren Pläne für das Hotel: "In jedem Zimmer soll es Familienbetten geben, Steckdosen-Sicherungen, draußen Matsch-Spielplätze, Tiere, im Restaurant Klettergelegenheiten und ein Buffet auf Augenhöhe der Kinder."

Sara Kulka: Bald bei "Goodbye Deutschland"?

Ihre Erfahrungen und ihr Wissen als Mutter will Sara Kulka in diesem Projekt also perfekt umsetzen. Weiter verriet sie: "Ich habe große Lust, etwas Neues zu starten und tatsächlich schon interessierte Investoren, sogar über 50 Reservierungsanfragen." Auf Sara werden wir trotz ihrer Pläne im Ausland aber nicht verzichten müssen, angeblich habe man bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" großes Interesse daran, die 27-Jährige im TV zu begleiten.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!