Sara Kulka verrät: Diesen schönen Namen trägt ihre Tochter

Die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin wurde vergangene Woche zum zweiten Mal Mutter

Sara Kulka, 26, darf endlich ihre kleine Tochter in den Armen halten. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin brachte vergangene Woche ihr zweites Kind zur Welt. Und auch wenn die 26-Jährige ihren Fans schon kurze Zeit nach der Geburt von den freudigen News berichtete, ließ sie dennoch ein winziges Detail aus: den Namen ihrer süßen Tochter. Doch den verriet Sara nun auch endlich via Instagram und postete dazu ein weiteres Foto von dem kleinen Fratz.

Sara Kulka im Babyglück

Vom ersten Babybauch-Schnappschuss bis hin zu ausführlichen Details zu ihrer natürlichen Entbindung - Sara Kulka hielt ihre Fans von Beginn an auf dem Laufenden. Nur mit einer Sache wartete die frisch gebackene Mami bis zum Schluss, denn aus dem Namen ihrer zweiten Tochter machte Sara während der ganzen Zeit ein Geheimnis - bis jetzt!

Sara Kulka: "Darf ich vorstellen, Annabell"

Denn vor ein paar Stunden lüftete die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin nun auch endlich dieses Rätsel.

Darf ich vorstellen, Annabell,

schrieb die Zweifach-Mutter glücklich auf ihrer Instagram-Seite und postete dazu einen weiteren Schnappschuss ihrer kleinen Maus.

 

 

Sie ist mit 4230 g, 55 cm und einem Kopfumfang von 37 cm, zu uns gekommen. Matilda und Annabell sind das Schönste, was ich je im Leben gesehen und gespürt habe,

fügte sie voller Stolz hinzu. 

Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Annabell!