Sarah Engels: Das Vermögen der DSDS-Sängerin

Sarah Engels: Das Vermögen der DSDS-Sängerin - So reich ist sie wirklich

Sarah Engels schwimmt seit ihrem DSDS-Durchbruch auf der Erfolgswelle. Wir verraten, wie hoch das Vermögen der Sängerin wirklich ist.

Sarah Lombardi: So reich ist die Sängerin

Sarah Engels ist eine echte Kämpfernatur. Mehrmals bewarb sich Sarah Engels damals bei der Castingshow DSDS und schaffte es 2011 an der Seite ihres Ex-Ehemannes Pietro Lombardi sogar ins Finale der achten Staffel. Auch wenn sie damals bei DSDS vor dem Jury-Pult von Dieter Bohlen nur den zweiten Platz belegte, ging Sarahs Karriere als Sängerin seitdem steil nach oben. Nach einigen Rückschlägen wegen ihrer Untreue und dem Ehe-Aus mit Pietro, ist Sarah, die mittlerweile wieder Engels heißt, heute wieder ganz oben angekommen. 2021 startete Sarah Engels mit ihrem neuen Album "Im Augenblick" noch mal richtig durch. Mit ihrem Mann, dem Ex-Fußballer Julian Engels, ist sie mittlerweile verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Die kleine Solea erblickte im Dezember 2021 das Licht der Welt. Und auch das Verhältnis zu Ex Pietro ist mittlerweile meist sehr gut, beide kümmern sich als Eltern rührend um Sohnemann Alessio. Auch finanziell hat die brünette Sängerin keine Probleme, im Gegenteil! Das Vermögensmagazin schätzt das Vermögen von Sarah Engels auf zwei Millionen Euro (Stand Januar 2023)!

Sarah Lombardi: Erfolgreiche Influencerin

Sarah Engels hat sich über die Jahre ein beeindruckendes Vermögen aufgebaut, und die Geldscheine flattern weiterhin unaufhörlich ins Haus: Mit ihrem Instagram-Profil "sarellax3" verdient die Mutter von Alessio und Solea derzeit das meiste Geld. Mit einer Reichweite von 1.700.000 Followern (Stand Oktober 2023) kann Sarah Engels für einen Werbepost eine fünfstellige Summe bis zu 20.000 Euro verlangen.

Auch spannend: DSDS: Das machen die Gewinner heute! Von Alexander Klaws bis Sem Eisinger 

Ob in den zahlreichen Postings Mode, Schmuck oder Babyartikel zu sehen sind, spielt dabei keine Rolle. Firmen, die mit Sarah zusammenarbeiten wollen, gibt es wie Sand am Meer. Fast ein Drittel ihrer Beiträge sind als Werbung gekennzeichnet. Rechnet man das alles zusammen, kommt man auf einen Bruttoverdienst von bis zu 60.000 Euro pro Monat! Ein beachtliches Einkommen, in das der Verdienst ihrer Musik noch nicht mit einberechnet ist. Es könnte also gut sein, dass Sarah mit den Einnahmen aus Musik und Instagram zusammen sogar auf ein Nettovermögen von 60.000 Euro im Monat kommt.

Sarah Engels: Einnahmequelle TV

Aber auch ihre TV-Auftritte wie bei "Schlag den Star", "The Masked Singer", "Dancing on ice", "Let’s Dance""Grill den Henssler" und "Promi Shopping Queen" dürften dem Supertalent einiges auf ihr Konto gebracht haben. 

Sarah Engels: So viel kostet ihr eigenes Parfum

Doch nicht nur als Influencerin und TV-Star verdient Sarah Engels ihr Geld, sie ist auch noch eine tüchtige Geschäftsfrau! Seit 2019 bringt Sarah Engels nämlich auch ihre eigenen Parfüms raus wie "Be Mine" und "Celebrate Love". Ein 50ml-Fläschchen kostet dabei auf Amazon knapp 34 Euro ("Be Mine") oder knapp 45 Euro ("Celebrate Love"). Die Einnahmen aus dem Verkauf spülen weiteres Geld in die Haushaltskasse der Engels.

Sarah Engels: So wenig verdiente sie früher - 5 Euro in der Pizzeria

So gut wie es finanziell heute bei Sarah Engels läuft, lief es jedoch nicht immer. Bevor sie bei DSDS teilnahm und damit ihren Ruhm erreichte, arbeitete Sarah Engels in einer Pizzeria. Dort verdiente sie damals gerade einmal fünf Euro die Stunde, wie sie einst in einem Q&A auf Instagram verriet! 

Über fünf Euro Stundenlohn kann Sarah Engels bei einem Vermögen von zwei Millionen Euro heute wohl nur lachen. Die Liste an Einkommensquellen ist lang, die Geldscheine scheinen nur so zu regnen, und wenn die junge Mutter nun wieder durchstartet, werden wir wohl noch einiges von der Spielerfrau zu sehen kriegen.