27.10.2016

Die OK! machte in ihrer Titelgeschichte Affären-Gerüchte um Sarah Lombardi öffentlich, welche der Bilderbuch-Ehe von Sarah und Pietro erhebliche Kratzer verleihen. Nach Auftauchen von pikanten Bildern, die die Brünette mit einem anderen Mann zeigen und dem bald darauffolgendem Ehe-Aus, werfen wir einen Blick zurück auf die beispiellose Liebesgeschichte des Paares, die bei "Deutschland sucht den Superstar" ihren Anfang nahm. Vom DSDS-Sieg hin zum Hausbau, über die Schwangerschaft, bis zur dramatischen Geburt von Alessio und danach: die Bilder der gescheiterten Lombardi-Beziehung. 

18.04.2016

Sarah und Pietro Lombardi haben in den letzten Wochen Pasta gegessen, die Sonne genossen und - das Wichtigste - wieder mehr zueinander gefunden. Die „DSDS“-Stars fuhren mit einem Wohnmobil durch Italien und feiern in der heutigen Folge in Sizilien das Staffelfinale. Und das Fazit von Sarah und ihrem Pietro nach der Rundreise, könnte nicht besser sein …

04.04.2016

Sarah und Pietro Lombardi, 23, haben nicht nur einen erfolgreichen Start ihres neuen Albums „Teil von mir“ hingelegt, sondern haben für ihre Fans eine weitere Überraschung: Die beiden „DSDS“-Stars gehen auf Tour mit einem ganz besonderen Feature für die Fans.

28.03.2016

Vor neun Monaten sind Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, zum ersten Mal Eltern geworden. Mittlerweile ist der kleine Alessio nach knapp einem Jahr schon richtig groß und stark geworden. Das war allerdings nicht immer so. Kurz nach der Geburt musste ihr Sohn sofort operiert werden, da er an einem Herzfehler litt. Für das junge Paar waren die ersten Wochen schwierig zu bewältigen, da anfangs nicht klar war, welche Auswirkungen die Krankheit auf ihr kleines Baby haben würde. Mittlerweile geht es Alessio gut und Sarah Engels verkündete jetzt auf Facebook, wie stolz sie auf ihn ist.

21.03.2016

Sarah Engels, 23, hat gerade allen Grund zur Freude. Nicht nur ihr Start in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ist ihr erfolgreich geglückt, auch ihr neues gemeinsames Album mit Ehemann Pietro Lombardi, 23, hat schon am ersten Tag die Charts gestürmt und die Spitze der iTunes-Charts erreicht. Die nächste Überraschung ließ gar nicht lange auf sich warten: jetzt ist das Musikvideo zum Titelsong „Teil von mir“ erschienen und bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen.

18.03.2016

Während Sarah Engels, 23, hart für den Sieg in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ trainiert, hat sie schon jetzt allen Grund zum Feiern. Der „DSDS“-Star und ihr Ehemann Pietro Lombardi, 23, haben einen erfolgreichen Start ihres gemeinsamen Albums „Teil von mir“ hingelegt und die Freude bei den beiden Sängern ist riesig.

08.03.2016

Schon in wenigen Tagen wird Sarah Lombardi, 23, gemeinsam mit Tanzpartner Robert Beitsch, 24, das Parkett der RTL-Show "Let's Dance" unsicher machen. Bis dahin steht hartes Tanz-Training an der Tagesordnung. Dass das nicht immer glimpflich ausgeht, wird in Sarahs neuestem Facebook-Posting nur allzu deutlich ...

02.03.2016

Die 14 Promis, die dieses Jahr bei "Let's Dance" mitmachen, sind schon mächtig aufgeregt und trainieren wie wild, um bei der Premiere am 11. März eine gute Figur zu machen. Auch Sarah Engels, 23, fiebert dem TV-Auftritt entgegen - und bekommt dabei süße Unterstützung von ihrem Mann Pietro Lombardi, 23, mit dem sie gerade ihren dritten Hochzeitstag feierte

01.03.2016

Am 1. März 2013 gaben sich Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort. Das dreijährige Ehe-Jubiläum wird jetzt natürlich groß gefeiert. Für den Tag hat sich das Reality-TV-Pärchen etwas ganz besonderes ausgedacht... 

26.02.2016

Als es zwischen Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23, damals bei "DSDS" gefunkt hat, glaubte wohl niemand daran, dass das Glück zwischen dem jungen Pärchen lange halten würde. Doch die Zwei haben allen das Gegenteil bewiesen. Mittlerweile sind sie nicht nur glücklich verheiratet und wohnen in ihrem eigenen kleinen Häuschen, sondern sind auch stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Und genau heute, 26. Februar, begann das große Glück von Sarah und ihrem Pietro. Ein perfekter Anlass also, sich gegenseitig süße Liebesbotschaften zum 5. Jahrestag zu schicken. 

23.02.2016

Knapp zwei Wochen vor Staffel-Beginn ist Sarah Lombardi, 23, bereits voll und ganz im "Let's Dance"-Fieber. Mit ersten Fotos vom Training zeigt die junge Mutter, dass sie es kaum abwarten kann, ihre Tanzkünste unter Beweis zu stellen. Doch die Proben haben es offensichtlich ganz schön in sich! Auf Facebook  beklagt sich die Frau von Pietro Lombardi, 23, nun sogar über den "Muskelkater ihres Lebens"...

08.02.2016

Der Schock der ersten Zeit - Alessio musste direkt nach der Geburt notoperiert werden - ist überwunden. Wie es ihm jetzt geht, wem er ähnelt und wann es ein Geschwisterchen gibt – das hat das "DSDS"-Traumpaar Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, im OK!-Talk verraten.

06.02.2016

Sarah Engels, 23, hat viel zu tun in letzter Zeit: Übte sie noch vor Kurzem fleißig das Tanzen mit Söhnchen Alessio, ist sie heute schon wieder im Karnevalsfieber und das Kostüm der beiden ist zum Schreien süß! So werden mit Sicherheit alle Kamellen in ihre Richtung fliegen! Bei diesem süßen Schnappschuss bekommt selbst der größte Karnevalsmuffel Lust auf ein bisschen "Helau" und "Alaaf"!

 

05.02.2016

An Tag 1 nach dem Baby-Zoff mit Sportmoderatorin Andrea Kaiser, 33, lassen sich Sarah Engels und Pietro Lombardi (beide 23) nicht beirren. Den Vorwurf der "Baby-PR" lassen sie an sich abprallen. Im Gegenteil: Sarah postete jetzt ein süßes Video mit Baby Alessio:

04.02.2016

Sie sind neben Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, wohl derzeit das beliebteste TV-Pärchen: Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23, sind super beliebt, regelmäßig mit ihrer Sendung "Sarah und Pietro... Im Wohnmobil durch Italien" auf RTL 2 zu sehen und teilen auf Facebook gern ihr neues Eltern-Leben mit Söhnchen Alessio mit ihren Fans. Eine Tatsache, für die das Paar auch Kritik einstecken muss. Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser, 33, verriet in der aktuellen Ausgabe der OK! nämlich, dass sie nichts von derartiger "Baby-PR" halte. Nun reagierte Sänger Pietro Lombardi auf die scharfe Kritik...

01.02.2016

Dafür lieben sie die Fans: Das einstige "DSDS"-Pärchen Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, gibt viele Einblicke in ihr Privatleben. Im OK!-Interview reden die Beiden jetzt ganz offen darüber, dass es für frischgebackene Eltern nicht nur schöne Momente gibt! Wieso Sarah sich über andere Mütter aufregt und was besonders am Anfang mit einem Baby schwierig ist...

25.01.2016

Ist der aber groß geworden! Seit der kleine Alessio Ende Juni 2015 auf die Welt gekommen ist, sind bereits sieben Monate vergangen. Und während der Neugeborene anfangs noch aufgrund eines unentdeckten Herzfehlers in Lebensgefahr schwebte, ist er mittlerweile zu einem kräftigen Säugling herangewachsen. Papa Pietro Lombardi, 23, und Mama Sarah Engels, 23, dokumentieren die Fortschritte ihres Sohnes gerne für ihre Fans auf den sozialen Netzwerken. Jetzt veröffentliche der stolze Vater ein weiteres zuckersüßes Video: Alessios erste Sprechversuche.

25.01.2016

Pietro Lombardi, 23, und Sarah Engels, 23, lieben ihren Sohn Alessio über alles. Aber so ein kleiner Schatz macht es Mama und Papa nicht immer leicht. Vor allem, wenn die ersten Beißerchen kommen. Da leidet nicht nur das Baby, sondern auch die Eltern leiden mit. Nicht nur, weil sie ihrem Kind am liebsten den Schmerz nehmen möchten!

 

18.01.2016

Das größte Glück für das süße "DSDS"-Pärchen Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, ist Söhnchen Alessio, der nach einem schweren Start ins Leben quietschfidel ist und gerade seinen ersten Zahn bekommt. Doch wie andere junge Eltern plagen die Promis auch Kilo-Probleme! OK! hat mal kurz nachgehakt. 

04.12.2015

Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23, kehren aus der Babypause zurück und starten mit einer neuen Serien-Staffel im TV durch. Mit dabei ist natürlich auch Sohnemann Alessio, der von Mama und Papa die große weite Welt und erstmals seine italienische Verwandtschaft kennenlernt.