27.10.2016

Die OK! machte in ihrer Titelgeschichte Affären-Gerüchte um Sarah Lombardi öffentlich, welche der Bilderbuch-Ehe von Sarah und Pietro erhebliche Kratzer verleihen. Nach Auftauchen von pikanten Bildern, die die Brünette mit einem anderen Mann zeigen und dem bald darauffolgendem Ehe-Aus, werfen wir einen Blick zurück auf die beispiellose Liebesgeschichte des Paares, die bei "Deutschland sucht den Superstar" ihren Anfang nahm. Vom DSDS-Sieg hin zum Hausbau, über die Schwangerschaft, bis zur dramatischen Geburt von Alessio und danach: die Bilder der gescheiterten Lombardi-Beziehung. 

18.04.2016

Sarah und Pietro Lombardi haben in den letzten Wochen Pasta gegessen, die Sonne genossen und - das Wichtigste - wieder mehr zueinander gefunden. Die „DSDS“-Stars fuhren mit einem Wohnmobil durch Italien und feiern in der heutigen Folge in Sizilien das Staffelfinale. Und das Fazit von Sarah und ihrem Pietro nach der Rundreise, könnte nicht besser sein …

04.04.2016

Sarah und Pietro Lombardi, 23, haben nicht nur einen erfolgreichen Start ihres neuen Albums „Teil von mir“ hingelegt, sondern haben für ihre Fans eine weitere Überraschung: Die beiden „DSDS“-Stars gehen auf Tour mit einem ganz besonderen Feature für die Fans.

28.03.2016

Vor neun Monaten sind Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, zum ersten Mal Eltern geworden. Mittlerweile ist der kleine Alessio nach knapp einem Jahr schon richtig groß und stark geworden. Das war allerdings nicht immer so. Kurz nach der Geburt musste ihr Sohn sofort operiert werden, da er an einem Herzfehler litt. Für das junge Paar waren die ersten Wochen schwierig zu bewältigen, da anfangs nicht klar war, welche Auswirkungen die Krankheit auf ihr kleines Baby haben würde. Mittlerweile geht es Alessio gut und Sarah Engels verkündete jetzt auf Facebook, wie stolz sie auf ihn ist.

21.03.2016

Sarah Engels, 23, hat gerade allen Grund zur Freude. Nicht nur ihr Start in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ist ihr erfolgreich geglückt, auch ihr neues gemeinsames Album mit Ehemann Pietro Lombardi, 23, hat schon am ersten Tag die Charts gestürmt und die Spitze der iTunes-Charts erreicht. Die nächste Überraschung ließ gar nicht lange auf sich warten: jetzt ist das Musikvideo zum Titelsong „Teil von mir“ erschienen und bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen.

18.03.2016

Während Sarah Engels, 23, hart für den Sieg in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ trainiert, hat sie schon jetzt allen Grund zum Feiern. Der „DSDS“-Star und ihr Ehemann Pietro Lombardi, 23, haben einen erfolgreichen Start ihres gemeinsamen Albums „Teil von mir“ hingelegt und die Freude bei den beiden Sängern ist riesig.