Sarah Lombardi: Erstes Liebes-Selfie mit Michal T.

Die Sängerin zeigt sich jetzt ganz offiziell an der Seite ihres neuen Freundes

Endlich! Sarah Lombardi, 24, zeigt sich zum ersten Mal ganz offiziell zusammen mit ihrem neuen Freund Michal T., nachdem sie bereits vor einigen Wochen die Beziehung zu ihrer Ex-Affäre und Jugendliebe öffentlich gemacht hatte. In ihrer eigenen App veröffentlichte die Sängerin einen strahlenden Liebes-Schnappschuss mit ihrem Michal.

Sarah Lombardi schwebt auf Wolke 7

Wir sind zusammen hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen,

offenbarte Sarah Lombardi Ende März im Interview mit „T-Online.

Während sich das ehemalige „DSDS“-Sternchen zu diesem Zeitpunkt noch zurückhaltend gab, fühlt sie sich nun offenbar endlich sicher genug, um ihre Liebe mit Michal T. ganz offiziell zu machen. In ihrer App teilte sie jetzt das erste Liebes-Selfie mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

Zu dem süßen Foto schreibt Sarah:

Tu das was du selbst willst, nicht was andere wollen!

Begeisterung bei Sarahs Fans & zahlreiche Glückwünsche

Bei ihren Fans kommt das längst nötige Liebes-Outing super an:

Es ist soooooooo schöööööööön dich so strahlend und glücklich zu sehen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es sehr lange hält.

 

Ein schönes Bild von euch beiden. Wünsche euch beiden ewige Liebe.

 

Ihr seht so super glücklich zusammen aus! Endlich stehst du zu ihm, finde ich toll!

Was sagst du zum ersten Liebes-Selfie von Sarah Lombardi und Michal? Stimme unten ab!

Was sagst du zum 1. Liebes-Selfie von Sarah Lombardi und Michal?

%
0
%
0