Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Bild von Alessio

Der 2-Jährige spielt mit dem iPad und seine Mutter erntet Kritik

Sarah Lombardi, 24, wollte eigentlich nur stolz ihren Sohn präsentieren, doch daraus entwickelte sich ein Shitstorm! Das Problem: Ihr Sohn Alessio, 2, liegt im Gitterbettchen und spielt am iPad.

Oh oh, damit hätte Sarah Lombardi wohl nicht gerechnet. Eigentlich möchte sie nur stolz ihren kleinen Sohnemann zeigen, doch dafür muss sie jetzt viel Kritik einstecken. Das Problem ist einfach erklärt, die Mutter zeigt ihren zweijährigen Spross Alessio am iPad. Statt zu schlafen, spielt dieser ganz selbstverständlich mit dem Gerät. Viele finden: Ein solches Gerät gehört noch gar nicht in seine Hände!

Sarah Lombardi: Shitstorm für Alessio-Schnappschuss

 

 

"Hahaha, von wegen schlafen! Ich geh grad schauen und er hat sich einfach das iPad geschnappt und chillt im Bett", kommentierte Sarah Lombardi den Schnappschuss von ihrem Sohn. Viele fragen sich: Wie kommt der Kleine denn an das Gerät, wenn er doch schon im Bett liegt und warum weiß er schon so genau damit umzugehen? Mit diesem Facebook-Post hat die Sängerin den Startschuss für eine hitzige Diskussion und viele kritische Kommentare gegeben...

"Wenn einem sonst nichts als Beschäftigung einfällt"

"Muss das wirklich sein, dass man ein Kleinkind schon ein Tablet oder Smartphone in die Hand drückt? Und dann auch noch als eine Einschlafhilfe? Nee...", kommentiert zum Beispiel ein Fan das Bild von Sarah. Einige fragen sich auch, ob bei der jungen Mutter einfach das Interesse fehlt, sich mit dem Kind zu beschäftigen:

Tja, wenn einem sonst nichts mehr einfällt als Beschäftigung drückt man den Kleinen ein elektronisches Ding in die Hand. Wozu ein Spiel spielen [...] oder was vorlesen, wenn man auch einfach nur den Fernseher oder das iPad anschalten kann?

Es gibt aber auch einige, die Sarah Lombardi in Schutz nehmen, so schreibt eine Userin: "Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert." Was sagt ihr zu dem Bild von Sarah? Beantwortet unsere Umfrage!

Ist es okay, dass der 2-jährige Alessio im Bett mit dem iPad spielt?

%
0
%
0