Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sarah Lombardi: So hart ist das Training für "Let's Dance"

Die 23-Jährige berichtet vom "Muskelkater ihres Lebens"

Knapp zwei Wochen vor Staffel-Beginn ist Sarah Lombardi, 23, bereits voll und ganz im "Let's Dance"-Fieber. Mit ersten Fotos vom Training zeigt die junge Mutter, dass sie es kaum abwarten kann, ihre Tanzkünste unter Beweis zu stellen. Doch die Proben haben es offensichtlich ganz schön in sich! Auf Facebook  beklagt sich die Frau von Pietro Lombardi, 23, nun sogar über den "Muskelkater ihres Lebens"...

"Das Training für 'Let's Dance' macht so Spaß!"

Bereits bei der Bekanntgabe ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" gab Sarah Engels zu bedenken, dass ihre Tanzfertigkeiten sich in Grenzen halten. Da der Spaß für das ehemalige "DSDS"-Stimmchen jedoch im Vordergrund stehe, freue sie sie sich bereits auf die Show. Auf Facebook dokumentiert die Brünette nun erste Ergebnisse aus ihrem Trainings-Alltag. Doch anstatt einstudierte Tanzeinlagen entzückt Sarah uns mit einer akrobatischen Körperstellung.

Das Training für 'Let's Dance macht so Spaß! Meine allererste Brücke ist doch schon mal nicht schlecht, oder? ,

fragt sie gut gelaunt in die Runde.

Das Training für LET'S DANCE macht so Spaß 󾌧󾌧󾌧Meine allererste Brücke ist doch schonmal nicht so schlecht oder ? 󾌴#letsdance

Posted by Sarah Engels on Montag, 22. Februar 2016

So hart ist das Tanz-Training!

Kurze Zeit später folgt der nächste Schnappschuss, der die Sängerin im sportlichen Tanz-Outfit zeigt. Ihr "Let's Dance"-Partner ist zwar nicht mit abgebildet, doch von dem können wir uns schließlich schon bald ein eigenes Bild machen.

Kisses 󾠣#letsdancetraining

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 23. Februar 2016

Bevor die Live-Tanz-Show am 11. März auf RTL in die nächste Runde geht, stehen aber noch einige Proben für die Tanzpaare an. Wie anstrengend das stundenlange Üben mit dem professionellen Tänzer ist, macht Sarah ihren Fans deutlich:

Ich habe den Muskelkater meines Lebens ,

erklärt sie in einem im Netz geposteten Video.

Muskelkater meines Lebens 󾌥

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 23. Februar 2016

Ob sich der Aufwand gelohnt hat, werden wir dann bei "Let's Dance" begutachten...