Sarah Lombardi: Was geht da mit Kay One?

Exklusiv: Wie der Rapper sie jetzt tröstet!

Kay One ist nicht nur Single - er entspricht auch Sarah Lombardis Beuteschema! Ihrem Ex Michal T. sieht er verblüffend ähnlich ... Offiziell spricht Kay One (r.) von einer Der Rapper besuchte sogar eine Die ganze Coverstory in der aktuellen Ausgabe von OK!

Im TV weint Sarah Lombardi, 24, noch Pietro hinterher. Doch hinter den Kulissen hat sich schnell jemand zum Trösten gefunden – ausgerechnet ein Kumpel von ihrem Noch-Mann. OK! deckt auf … Die Coverstory:

Kay One verteidigt Sarah Lombardi vehement im Netz

Die Beleidigungen reißen nicht ab. Sarah Lombardi ist im Netz immer noch Hassobjekt Nummer eins. Doch ein Promi-Mann nimmt sie plötzlich ganz öffentlich in Schutz, stellt sich wie ein Ritter vor sie: Rapper Kay One, 32!

Ja, Leute, ist klar, ihr habt alle noch nie Fehler gemacht,

postete er noch während der Sendung „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ (zweite Folge: Mittwoch, 7. Dezember, 21.15 Uhr, RTL2). "Klar war das scheiße, aber viele hier sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, anstatt sich eine Sarah zu nehmen und an ihr alles rauszulassen."

Kay One & Sarah: mehr als nur Freundschaft?

Schon Ende Oktober rief er dazu auf, die Lombardis in Ruhe zu lassen: „Die müssen ihre Probleme erst mal unter sich klären!“  Merkwürdig, dass sich der Musiker einmischt und Sarah so vehement verteidigt, oder?

Ich war mit Sarah und Pietro immer cool und befreundet,

rechtfertigt sich Kay.

Doch nun erhärtet sich der Verdacht, dass mehr als nur Freundschaft im Spiel sein könnte … Auch aktuell verteidigt Kay One Sarah in einem Kommentar auf Sarahs Posting:

"Pietro, ich beweise dir, dass Sarah kein Engel ist"

An seine Ex Mandy Capristo, 26, hatte sich der Musiker auch mit etlichen emotionalen Postings herangewanzt. Die Facebook-Frauenversteher-Masche ist also voll sein Ding! Auch sein Song „Schöne neue Welt“ von 2011 erscheint plötzlich in einem ganz anderen Licht. Damals rappte er nämlich an der Seite von Bushido und Sido diese krasse Zeile:

Pietro, ich beweise dir, dass Sarah kein Engel ist.

Wie bitte? Deutet Kay One hier etwa eine Affäre mit Sarah (die damals noch mit Nachnamen Engels hieß) an? Die beiden hätten auf jeden Fall einige Gemeinsamkeiten ...

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 7. Dezember, im Handel!

Findest du, Sarah und Kay One passen zusammen?

%
0
%
0