Sarah Nowak: Verrät sie HIER das Baby-Geschlecht?

So hatten die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und ihr Freund sich das wohl nicht vorgestellt

Auf ihrem YouTube-Kanal sprechen Sarah Nowak, 26, und Freund Dominic Harrison, 25, zum ersten Mal über Baby Nr. 1. Doch dann verplappert sich die werdende Mama ...

Uuuund es wird ein...

Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin Sarah Nowak ist bereits im fünften Monat schwanger und erwartet damit ihr erstes Kind mit ihrem Freund Dominic. Verkünden wollten sie und der Fitnesstrainer die frohen Baby-News aber erst jetzt und ließen in ihrem Video "Wir sind schwanger" die große Bombe platzen lassen – allerdings nicht so, wie sie es sich vielleicht erhofft hätten. Denn nachdem die beiden überglücklich und sichtbar erleichtert verkünden, dass es ein Wunschkind ist, huscht Sarah ein kleiner Versprecher über die Lippen.

Und wenn wir dann am Ende einfach UNSERE... unser Kind im Arm haben.

Hat Sarah da vielleicht von ihrer Tochter gesprochen? Möglich wäre es!

Sie zeigt erstes Bild mit Babybauch

Ob nun Mädchen oder Junge, es scheint jedenfalls, als würden sich das Ex-Playmate und ihr Freund, mit dem die 26-Jährige inzwischen schon eine Weile zusammen ist, auf ihren Nachwuchs freuen. Über ihre sozialen Netzwerke präsentierte Sarah jetzt stolz zum ersten mal ihren Baby-Bauch:

Sarah und Dominic schwer verliebt

Dominic und Sarah lernten sich 2015 kennen. Zunächst war er ihr Fitnesstrainer, 2016 machten sie ihre Beziehung dann öffentlich und zeigen sich seitdem schwer verliebt. Mit der Schwangerschaft scheint ihr Glück perfekt.

Wir sind gespannt, ob wir bald mehr über den Nachwuchs erfahren werden!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei