Saskia Beecks: Das ist der wirkliche Grund für ihr BTN-Aus

Und diese DSDS-Kandidatin ersetzt sie

Am Montagabend mussten die "Berlin – Tag & Nacht"-Fans ganz stark sein: Serienliebling Saskia Beecks, 31, war das letzte Mal in der Serie zu sehen. Doch was genau steckt hinter ihrem Ausstieg? 

Saskia Beecks steigt bei “Berlin – Tag & Nacht“ aus

Saskia Beecks gehört bei “Berlin – Tag & Nacht“ seit acht Jahren zu den Urgesteinen. Doch nun ein Schock für die Fans: Die beliebte Darstellerin steigt aus der Serie aus! Für ihre Rolle Alina lief es bei BTN zuletzt überhaupt nicht rund. Joe machte sie für den Unfall von Peggy verantwortlich – seitdem wollte er nichts mehr von ihr wissen. Für Alina brach damit eine Welt zusammen und hat sich deshalb entschieden, die Stadt und die WG hinter sich zu lassen.

 

Ist ihre Ex Nathalie der Grund für ihr BTN-Aus? 

Am Set lernten sich Saskia und Nathalie Bleicher-Woth, 22, kennen und lieben. Über ein Jahr waren die Co-Kolleginnen ein Paar, im August dann die überraschende TrennungSaskia soll den Schlussstrich gezogen haben, für die 22-Jährige ein Schock. Sie warf ihrer Ex Untreue vor – ein echter Rosenkrieg stand bevor. 

Die unschöne Trennung könnte also eine nicht ganz unwesentliche Rolle gespielt haben. Der Ex täglich auf der Arbeit zu begegnen, ist schließlich keine allzu schöne Vorstellung ... 

 

 

Der wahre Grund für ihren Ausstieg

Doch warum zieht es die 31-Jährige denn nun weg vom “Berlin – Tag & Nacht“-Set? 

Ich möchte etwas Neues machen. Zuletzt hatte ich auch das Gefühl, dass ich bei 'Berlin – Tag & Nacht' etwas stehen geblieben bin. Das ist zwar nicht schlecht, aber ich möchte mich weiterentwickeln,

gesteht Saskia gegenüber “Kukksi“. Doch was auch immer am Ende wirklich hinter ihrem Ausstieg steckt: Jetzt möchte Saskia jedenfalls erst einmal die Welt erkunden und die Gebärdensprache lernen.

BTN-Alina-Ersatz ist DSDS-Kandidatin!

 Während die Fans noch mit dem Exit des Serien-Urgesteins zu kämpfen haben, kommt mit Vivi bereits ihre Nachfolgerin ins Spiel – und die dürfte TV-Fans bekannt vorkommen! Leon braucht dringend Unterstützung im LA14 und stellt daraufhin die Blondine Vivi ein. Gespielt wird die neue Tresenkraft von Livia Mischel, die 2018 bei DSDS zu sehen war.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Livia Mischel - Berlin (@liviamischel) am

 

Die Rolle in der Daily-Soap soll der Schweizerin nun den Durchbruch bringen: "Die Produzenten kamen auf mich zu und fragten, ob ich Interesse an einer Hauptrolle hätte", erinnerte sich die Sängerin im Interview mit “20min.ch“. Die 25-Jährige zeigte sich zunächst verdutzt von der Anfrage, nach mehreren Besprechungen habe sie den Part dann aber gern angenommen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

BTN-Stars Saskia & Nathalie: Entflammt jetzt ein Rosenkrieg?

Saskia Beecks & Jessica Paszka verliebt? Sie sprechen Klartext