Schlechte Karten für Sami Khedira! Adriana Lima datet Julian Edelmann

Das Model und der American-Football-Star wurden Händchen haltend erwischt

Adriana Lima ist offenbar wieder in festen Händen.  Das Somit lösen sich auch Spekulationen um eine Romanze mit Sami Khedira in Luft auf.

Adriana Lima, 35, will sich offenbar nicht so recht mit dem Single-Dasein anfreunden. Nachdem ihre Beziehung mit Joe Thomas erst kürzlich in die Brüche gegangen ist, hat die "Victoria's Secret"-Schönheit bereits den Nächsten an der Angel. Doch bei dem jungen Mann handelt es sich nicht etwa um unseren Nationalspieler Sami Khedira, 29, mit dem ihr ein romantisches Date nachgesagt wurde - sondern um den American-Football-Spieler Julian Edelmann, 30!

Adriana Lima am Turteln mit Julian Edelmann

Vor kurzem wurde Adriana Lima noch gemeinsam mit Profi-Kicker Sami Khedira auf der griechischen Insel Mykonos gesichtet. Ein Verhältnis des deutschen Fußballers mit dem US-Model wäre die Sensation des Sommers gewesen, doch aktuelle Schnappschüsse räumen die Spekulationen aus der Welt. Die Aufnahmen, welche das Online-Portal "TMZ" veröffentlichte, zeigen die 35-Jährige Händchen haltend mit dem "National Football League"-Star. Offenbar ist die Brünette wieder vergeben! 

Nach Dating-Gerüchten: Keine Chance für Semia Khedira!

Adriana Lima bleibt ihrem Beuteschema offensichtlich treu. Nicht nur Julian Edelmann ist ein leidenschaftlicher Sportler, auch ihr Ex-Freund sowie ihr Ex-Mann Marco Jaric verfolgten eine Karriere im internationalen Sportgeschehen. Auch Semi Khedira als deutscher Fußball-Star hätte somit gut in die Chronik gepasst. 

"TMZ" zufolge haben Lima und Edelmann sich Anfang des Monats über gemeinsame Freunde kennengelernt. Nach den Aufnahmen der Turteltauben gibt es sicherlich schon bald ein Statement zu ihrem offiziellen Beziehungsstatus!