Sehnsucht nach Ex Calvin Harris? Taylor Swift singt gemeinsamen Song

"This Is What You Came For" stammt aus der Feder des ehemaligen Paares

Obwohl Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, erst seit knapp vier Monaten getrennte Wege gehen, scheinen die beiden gut über das Liebes-Aus hinweggekommen zu sein. Während die "Bad Blood"-Sängerin kurz nach der Trennung mit Tom Hiddleston liiert war, lenkte auch ihr Ex sich mit anderen Frauen ab. Doch bei Taylors erstem Konzert nach fast einem Jahr scheint es, als schwelge die Blondine in Erinnerungen: Sie performte den Sing "This Is What You Came For". Diesen hatte sie gemeinsam mit Calvin Harris geschrieben...

Will Taylor ihren Ex Calvin Harris zurück?

Wie schade, dass die Liebesgeschichte zwischen Taylor Swift und Calvin Harris im Sommer ein unerwartetes Ende gefunden hat! Als das Ex-Paar sich noch datete, war der Song "This Is What You Came For" in Zusammenarbeit entstanden. Mit Rihanna, die den Song singt, sind die Zeilen zu einem großen Erfolg geworden.

Obwohl Taylor viele Songs, wie unter anderem "Bad Blood", "Shake It Off" und "Blank Space" in petto hat, performte sie zu Beginn ihres Auftrittes ausgerechnet den Titel von ihr und ihrem Ex. Natürlich fragen sich da viele Fans, ob das Lied für sie noch eine besondere Bedeutung hat. Hat sie die Beziehung mit Calvin längst abgeschlossen? Oder sehnt sie sich noch nach dem DJ?

Ein Liebes-Comeback der Sängerin und des Musikproduzenten scheint allerdings ausgeschlossen. Vor allem Calvin zeigte sich nach der Trennung enttäuscht, angeblich sollen die beiden keinen Kontakt mehr pflegen.