Siegessicher bei Halbfinale? Cathy Hummels in Statement-Shirt

Mats Hummels und seine Frau fiebern beim Halbfinale live im Stadion in Marseille mit

Das heutige Halbfinale der Europameisterschaft 2016 in Marseille könnte wohl spannender nicht sein. Logisch, dass auch der gelbgesperrte Mats Hummels, 27, ins Stadion gekommen ist, um unsere Nationalmannschaft von der Zuschauertribüne aus zu unterstützen. Seine Ehefrau Cathy Hummels, 28, scheint sich allerdings bereits sicher zu sein, dass die Jungs von Bundestrainer Jochaim Löw, 56, heute, 7. Juli, den Einzug ins EM-Finale schaffen.

Cathy Hummels im Sieger-Shirt

Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Co. unterstützen unsere Nationalspieler, wo sie nur können. Ob live aus dem Stadion oder von Zuhause vor dem Fernseher - die Spielerfrauen fiebern mit ihren Männern mit.

Die Ehefrau von Mats Hummels scheint sich bei dem heutigen EM-Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft gegen Gastgeber Frankreich aber bereits sicher zu sein, dass Jogis Jungs den Einzug ins Finale schaffen, wie zumindest das Outfit der 26-Jährigen vermuten lassen könnte.

Jogis Jungs im Finale?

Bei Instagram postete Cathy nun ein Foto von sich, um ihren Fans mitzuteilen, dass auch sie natürlich in Marseilles dabei sein wird, um mitzufiebern. Auf ihrem Schnappschuss trägt die Ehefrau von Mats Hummels ein Shirt, auf dem der Eiffelturm zu sehen ist. Daneben sind drei kleine Herzchen in den Farben der deutschen Flagge:

 

 

Auf dem Weg nach Marseille ⚽️ PS: Mein neues YouTube Video ist online http://bit.ly/CathyQAPart3

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Scheint also, als sei nicht nur Lukas Podolski bereits siegessicher, sondern auch Cathy Hummels scheint davon überzeugt, dass sich Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. heute den Platz für das EM-Finale in Paris am Sonntag, den 10. Juli sichern werden. Die 28-Jährige ist mit ihrem Ehemann Mats Hummels live im Stadion, um den deutschen Jungs die Daumen zu drücken:

 

 

⚽️❤️💪🏻 @aussenrist15

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Auch wir hoffen natürlich, dass unsere deutschen Jungs heute den Sieg nach Hause holen werden. Wir drücken die Daumen!

 

Seht im Video: Jogis Jungs sind im Snapchat-Fieber: