So schön schwanger! Liv Tyler schiebt 'ne ruhige Kugel kurz vor Geburt

Spaziergang in New York mit Dave Gardner und Sohn Sailor

Liv Tyler beim Spaziergang mit Dave Gardner und Sohn Sailor. Liv Tyler zeigt ihren XL-Babybauch in New York. Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind.

Liv Tyler, 38, ist im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft mit ihrem zweiten Baby von ihrem Partner Dave Gardner angekommen und schiebt in diesen Tagen so kurz vor der Geburt eine ruhige Kugel beim Stadtspaziergang in New York. Dabei ist unverkennbar: Die hübsche Schauspielerin hat den Baby-Glow.

Liv mit XL-Babybauch

Anfang Januar verkündete Liv Tyler zusammen mit einem ersten Schnappschuss ihres Babybauches ihre dritte Schwangerschaft ganz offiziell auf Facebook. Bereits damals konnte man ihre anderen Umstände deutlich erkennen - fünf Monate später ist aus dem süßen Bäuchlein eine stolze Kugel geworden und Liv beschreibt ihren letzten Abschnitt der Schwangerschaft mit „soooo schwanger auf Instagram.

 

 

Tyler hat den Baby-Glow

Dass die 38-Jährige schöner denn je strahlt, zeigte Liv jüngst bei einem Spaziergang durch die Straßen ihrer Nachbarschaft in New York. An der Seite ihres Mannes, der im Kinderwagen ihren 15-monatigen Sohn Sailor schob, schlenderte Tyler mit einem kühlen Eistee durch den Big Apple.

Hoppla - Stinkefinger!

In einem langen schwarzen Jersey-Kleid kombiniert zu schwarzen Zehensandaletten machte der „Herr der Ringe“-Star eine bezaubernde Figur. Doch Liv selber war gar nicht begeistert von den neugierigen Paparazzi und zeigte mit einer eindeutigen Geste ihren Unmut.

Tyler, die selber aus einer Großfamilie stammt, hat sich schon immer selber viele eigene Kinder gewünscht, wie sie in einem Interview mit „E!Online“ verriet:

Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich bin sehr aufgeregt.

Mit ihrem Mann Dave ist sie auf dem besten Weg und postete ein Foto ihrer kleinen Familie auf Instagram mit dem Kommentar: „So dankbar.“

 

 

💗 So grateful 💗 @davidgardner

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am