Sophia Thomalla: Sie spielt schon die Stiefmama für Gavin's Kinder!

Das Model zeigt sich sehr vertraut mit den Kindern ihres neuen Freundes Gavin Rossdale. Was sagt seine Ex Gwen Stefani dazu?

Model und Instagram-Star Sophia Thomalla, 28, und "Bush"-Frontman Gavin Rossdale, 52, sind erst seit Kurzem ein Paar. Doch seine Kinder scheinen schon total auf die neue Freundin ihres Papas abzufahren. Sophia trägt die Kleinen ganz vertraut auf dem Arm durch Los Angeles.

Heiße Liebesgerüchte um Sophia und Gavin

Die Gerüchteküche brodelte die letzten Monate schon gewaltig. Man sah die deutsche Moderatorin und den US-Rocker immer öfter auf Paparazzi Bildern total vertraut. Besonders die Knutsch-Bilder aus London diesen März heizten die Gerüchte so richtig an.

Dann, vor wenigen Monaten, das endgültige Liebes-Outing!  Damit war auch klar, die Beziehung von Sophia und ihrem Ex, Rammstein-Sänger Till Lindemann, 54,  gehört ein für alle Mal der Vergangenheit an.  

Sophia scheint die perfekte Stiefmutter zu sein

Bis jetzt kannte Sophia die drei Jungs von Gavin, Apollo, 3,  Zuma, 9,  und Kingston, 11,  nur per Facetime, wie der Frontman der Band "Bush" selbst erzählte. Doch nun scheint die neue Frau an der Seite des Ex von US-Megastar Gwen Stefani, 48,  deren Kinder persönlich kennen gelernt zu haben.

Und wie heißt es immer so schön, man wächst mit seinen Aufgaben. Das scheint auch aktuell für Sophia zu zu treffen. Sie macht sich, den neusten Bildern aus Hollywood nach zu urteilen, ziemlich gut in ihrer neuen Rolle als Stiefmutter.

Das perfekte Patchwork-Glück: sein Kind auf ihrem Arm!

Auf den Fotos ist zu sehen, wie das verliebte Paar mit den drei Kids durch Los Angeles läuft. Sophia trägt den jüngsten Rossdale/Stefani-Spross, Apollo, dabei sogar auf dem Arm! Der scheint sich dort oben, bei Papas neuer Freundin, ziemlich wohl zu fühlen.

Hier seht ihr die Bilder der Patchworkfamilie:

Was die Mutter der Kinder, Gwen Stefani, dazu sagt, ist noch nicht durchgesickert. Aber auch sie und ihr neuer Freund, Country Star Blake Shelton, 41, geben schon eine zuckersüße Patchworkfamilie ab. Hoffentlich verstehen sich die Kiddies auch in Zukunft genauso gut mit der neuen Freundin ihres Papas.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!