Sorge um Eko Fresh: Schwerer Unfall auf Mallorca! So geht es dem Rapper jetzt

Die deutsche Rap-Szene betet für den „Freezy"-Künstler

Rap-Deutschland ist in großer Sorge um Eko Fresh, 33. Zahlreichen Social-Media-Postings zufolge soll der Rapper auf Mallorca in einen schweren Unfall verwickelt worden sein. Ihm gehe es „den Umständen entsprechend gut"...

In Gedanken bei Eko Fresh

Erst vor einem Jahr schwebte Eko Fresh noch auf Wolke sieben. Denn damals wurde der Rapper zum ersten Mal Vater und schrieb zu einem süßen Schnappschuss seines Sohns: „Das größte Glück der Welt". Jetzt steht der 33-Jährige einem anstrengenden Kampf, denn wie sein Kollege und „Alles oder Nix"-Künstler Samy, mit dem Eko auf Mallorca gemeinsam vor der Kamera stehen sollte, via Facebook mitteilte, sei der Musiker in einem schweren Unfall verwickelt worden:

Freunde heute auf dem Videodreh in Malle ist ein schlimmer Unfall passiert.
Betet für den Bruder Eko! ,

schreibt Samy.

 

 

Seine Rap-Kollegen steigen in die Gute-Besserungs-Bekundungen ein - und richten liebe Worte an den Künstler. So schreibt MoTrip kurz nach der Meldung auf Twiiter: „In Gedanken bei meinem Bruder Eko". Und auch Pietro Lombardi denkt an seinen Kumpel: „In Gedanken bei dir Bro 🙏🙏 ", schreibt er auf Instagram. Selbst Kool Savas, 42, mit dem Eko seit Jahren im Clinch liegt, beweist dass in schweren Zeiten Rap-Beef keine Chance hat und findet auf Twitter nachdenkliche Worte: „Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie geschrieben wird. Alles Gute und schnelle Besserung, Eko!"

 

 

 

 

In Gedanken bei dir Bro 🙏🙏 @ekofreezy

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

 

 

So steht es um den Rapper

Kurz nach der Meldung fanden sich im Internet zahlreiche Gerüchte um den Gesundheitszustand des Kölners. Echo24.de schrieb sogar, der Rapper läge bereits im Sterben! Zwar gibt es bis jetzt noch keine genaueren Details zum Unfall oder Ekos Zustand, doch Rapper Pillath relativiert Spekulationen auf seiner Facebook-Seite:

Kein Koma!!! Ihm geht es den Umständen entsprechend gut...

 

 

Wir wünschen Eko und seiner Familie viel Kraft und eine gute Besserung!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News