Still und heimlich: Oliver Pocher hat geheiratet!

Die Traumhochzeit fand auf den Malediven statt

Oliver Pocher, 41, hat erneut geheiratet. Der Comedian und seine schwangere Freundin Amira Aly, 27, sollen sich gestern das Ja-Wort gegeben haben.

Oliver Pocher und Amira Aly: Hochzeits-Überraschung

Wie RTL berichtet, hat Oliver Pocher am 19. Oktober seine Amira geheiratet. Die heimliche Zeremonie fand offenbar auf den Malediven in einer traumhaften Location statt.

Nur ein kleiner, vertrauter Kreis feierte mit dem Paar. Insgesamt sollen nur etwa 13 Gäste anwesend gewesen sein, als sich Oli und Amira das Ja-Wort gaben.

 

 

Oliver Pocher gründet eine neue Familie

Neben der Eheschließung wird bald auch der erste gemeinsame Nachwuchs das Familienleben der beiden perfekt machen. Amira präsentiert bei "Instagram" regelmäig stolz ihren wachsenden Babybauch.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

 

Für die 27-Jährige ist es die erste Schwangerschaft, Pocher hat bereits drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden, 36. Jetzt, wo das vierte im Anmarsch ist und er endlich seine Traumfrau geheiratet hat, kann der Comedian sein glückliches Familienleben in die Hand nehmen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Oliver Pocher im Baby-Glück: Jetzt spricht Ex Allessandra

Oliver Pocher: Abrechnung mit den Lombardis