22.03.2019

Die 12. Runde - 2019 geht RTL wieder auf die Suche nach dem "Dancing Star" des Jahres - das heißt, es ist wieder Zeit für "Let's Dance"! Den Auftakt zur zwölften Staffel machte die große Kennenlern-Show am 15. März, in der die 14 Stars erfuhren, mit welchem Profi-Tänzer sie in den kommenden Wochen übers Tanzparkett fegen. Diese Promis sind 2019 mit dabei: 

22.03.2019

Oliver Pocher, 41, fegt in diesem Jahr mit Tanz-Profi Christina Luft, 26, über das "Let's Dance"-Parkett! Doch schon bei den Proben der ersten Trainingswoche kam es zu einem heftigen Sturz. Steht Olis und Christinas Teilnahme vor dem Aus?

Exklusiv
19.03.2019

Fluch oder Segen? Comedian Oliver Pocher, 41, ist einer von 14 Promis, die sich in diesem Jahr aufs beliebte "Let's Dance"-Parkett wagen! In Show eins konnte der Spaßvogel nicht mit tänzerischer Leistung, sondern lediglich mit lockeren Sprüchen überzeugen. Ein Problem für seine Tanzpartnerin Christina Luft, 26?

Exklusiv
18.03.2019

Noch bevor es auf dem Tanz-Parkett so richtig zur Sache geht, ist schon eines klar bei „Let's Dance" 2019: Oliver Pocher, 41, und Juror Joachim Llambi, 54, werden keine guten Freunde mehr. Denn während der Auftaktshow konnten sich die beiden kleine Sticheleien nicht verkneifen. 

15.03.2019

Spaßvogel Oliver Pocher, 41, wagt sich in diesem Jahr neben 13 weiteren Promis auf das beliebte Tanzparkett von "Let's Dance". Besondere Unterstützung bekommt der Comedian von seiner Freundin Amira Aly, 26, - und das sogar hautnah während der Shows!

20.02.2019

Absolut geschmacklos! Das denken aktuell viele Fans von Oliver Pocher, 41. Der Entertainer verkleidete sich als Karl Lagerfeld und postete das Bild von sich im Netz. Der Modezar starb am Dienstag mit 85 Jahren in Paris – eine Nachricht, die die ganze Welt noch immer schockt. Die Tatsache, dass Pocher den Todesfall jetzt zum Anlass nimmt, einen Scherz zu machen, geht den Usern zu weit.