07.12.2018

Oliver Pocher, 40, ist sich für keinen Gag zu schade. Sein Lieblingsopfer scheint seit Jahren Boris Becker, 51, zu sein. Der muss jetzt wieder in Deckung gehen. Denn: Pocher machte einen Witz auf seine Kosten. Ein No-Go?

12.11.2018

Oliver Pocher, 40, soll wieder in festen Händen sein. Diese Gerüchte bestätigte der Komiker nun selbst und brachte seine bessere Hälfte mit zur McDonald's Benefiz-Gala in München. Doch wer ist die hübsche Brünette an Ollis Seite?

27.06.2018

Deutschland ist raus! Nachdem Jogi Löws Jungs 2014 für ein Sommermärchen gesorgt hatten, konnten sie ihre Chance dieses Jahr nicht nutzten. Auch unter den Promis finden sich zahlreiche Fußball-Fans. Das sagen sie zu dem WM-Debakel.

25.09.2017

Viele Stars riefen in den letzen Wochen dazu auf, wählen zu gehen. Wir zeigen euch nun die interessantesten Reaktionen zur Bundestagswahl 2017 auf Twitter, Instagram und Facebook.

11.09.2017

Am Sonntagabend bei der Sat.1-Kochshow „The Taste - Promis am Löffel wurde mal wieder der Kochlöffel geschwungen. Dabei waren acht Promis, unter anderem die Entertainerin Désirée Nick, 60, der Schlagerstar Patrick Lindner, 56 und der Coach der beiden, Cornelia Poletto, 46.

18.07.2017

Erst kürzlich verriet Pietro Lombardi, 25, via Facebook, dass er bei seinem Freund Oliver Pocher, 39, zur Miete wohnt. Bei Olis Nachbarn scheint der "DSDS"-Sieger sich derzeit jedoch unbeliebt zu machen.