27.06.2018

Deutschland ist raus! Nachdem Jogi Löws Jungs 2014 für ein Sommermärchen gesorgt hatten, konnten sie ihre Chance dieses Jahr nicht nutzten. Auch unter den Promis finden sich zahlreiche Fußball-Fans. Das sagen sie zu dem WM-Debakel.

25.09.2017

Viele Stars riefen in den letzen Wochen dazu auf, wählen zu gehen. Wir zeigen euch nun die interessantesten Reaktionen zur Bundestagswahl 2017 auf Twitter, Instagram und Facebook.

11.09.2017

Am Sonntagabend bei der Sat.1-Kochshow „The Taste - Promis am Löffel wurde mal wieder der Kochlöffel geschwungen. Dabei waren acht Promis, unter anderem die Entertainerin Désirée Nick, 60, der Schlagerstar Patrick Lindner, 56 und der Coach der beiden, Cornelia Poletto, 46.

18.07.2017

Erst kürzlich verriet Pietro Lombardi, 25, via Facebook, dass er bei seinem Freund Oliver Pocher, 39, zur Miete wohnt. Bei Olis Nachbarn scheint der "DSDS"-Sieger sich derzeit jedoch unbeliebt zu machen.

07.07.2017

Oliver Pocher, 39, kämpfte im Finale von "Global Gladiators" gegen Lilly Becker, 41. Noch am Anfang der Show krachte es zwischen den beiden gewaltig, im Finale sprühen nun jedoch die Funken.

23.06.2017

Das dürfte Boris Becker, 49, gar nicht gefallen: Bei "Global Gladiators" kuschelt seine Frau Lilly Becker, 40, ungeniert mit Oliver Pocher, 39. Ist das die richtige Art der Versöhnung nach ihrem Streit in der zweiten Folge?

23.06.2017

Bei "Global Gladiators" könnten Oliver Pocher, 39, und Raúl Richter, 30, eine ungenehme Gemeinsamkeit aufgedeckt haben! Es scheint nämlich ganz so, als ob sie sich mit der selben Frau getroffen hätten.

02.06.2017

Lilly Becker, 40, flimmert gerade in einem umgebauten Frachtcontainer über die TV-Bildschirme. Bei "Global Gladiators" zeigt sich die Ehefrau von Boris Becker, 49, offen wie selten. Ihren Mitstreitern erzählt sie während der Tour durch Afrika von ihrer Familie und gibt sich dabei ziemlich verletzlich!

01.06.2017

Heute startet "Global Gladiators" in die erste Runde. Acht Prominente kämpfen in der Wüste Afrikas gegeneinander, denn nur einer kann den Titel "Global Gladiator" abstauben und sich gegen die anderen durchsetzen. Auch wenn Oliver Pocher, 39, eine große Klappe beweist, durchsetzen kann er sich nicht unbedingt. Doch schon nach den ersten Minuten der Sendung wird klar, der Komiker wird noch für mächtig Diskussionen sorgen.

31.05.2017

Die neue Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben ist nicht einmal angelaufen und trotzdem überschlagen sich schon die Negativ-Schlagzeilen über Oliver Pocher, 39. Scheinbar ist der Comedian mit dem Ziel nach Südafrika geflogen, seine Mistreiter durch ständige Provokationen an ihre nervlichen Grenzen zu bringen - mit Erfolg. Nach Larissa Marolt hat sich Oli nun auch mit Lilly Becker, 40, angelegt und ihr Streit ist vor laufenden Kameras eskaliert.

30.05.2017

Am Donnerstag, 1. Juni, startet endlich das neue ProSieben-Format „Global Gladiators, eine Promi-Survival-Show, bei der acht Stars den Roadtrip ihres Lebens durch Namibia wagen. Mit dabei sind Sänger Pietro Lombardi, die Ex-Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten, Schauspieler Rául Richter, die Models Mario Galla, Lilly Becker und Larissa Marolt und Comedian Oliver Pocher. Während den Kandidaten in Afrika vor allem die Hitze und die harten Challenges zu schaffen gemacht haben, kam es bei den Dreharbeiten auch untereinander zu Reibereien. Speziell Larissa Marolt verliert im Nachhinein kein gutes Wort über ihren TV-Kollegen…

24.05.2017

Male-Model Mario Galla, 31, ist spätestens seit 2010 bekannt, als er während der Berliner Fashion Week bei der Show von Michael Michalsky in kurzen Hosen für Aufsehen sorgte. Galla kam mit einem verkürzten rechten Oberschenkel zur Welt und trägt deshalb eine Beinprothese. Er modelte bereits für Hugo Boss, Benetton und Peugeot. Ab dem 1. Juni (20.15 Uhr) ist er auf ProSieben in "Global Gladiators" zu sehen, und uns hat er verraten, was die Survival-Show vom Dschungelcamp unterscheidet, was der krasseste Moment war und warum Oliver Pocher, 39, ihn total überrascht hat.

03.04.2017

Die Zwillinge sind da! Bereits am 31. März hat Alessandra Meyer-Wölden, 34, voller Stolz die Geburt ihrer beiden Kinder verkündet. Das Model ist nach Tochter Nayla, 7, und den Twins Emanuel und Elian, 5, jetzt fünffache Mutter. Einen, den das Baby-Glück auch freuen dürfte, ist Ex-Mann Oliver Pocher, 39, denn die älteren Geschwister der Zwillinge stammen aus der Ehe mit dem Comedian. Seine Reaktion auf die Geburt lässt allerdings zu wünschen übrig…

21.02.2017

Der Comedian Oliver Pocher, 39, hat bei Facebook bestätigt, dass er bei der neuen ProSieben Sendung "Global Gladiators" dabei sein wird. Der Ex-Mann von Alessandra Meyer-Wölden hatte schon fünf Wochen vorher angeteast, dass er an einem neuen Projekt arbeite. Bei "Global Gladiators" wird er neben Promis wie Pietro Lombardi, 24, zu sehen sein.

11.01.2017

Comedian Oliver Pocher, 38, ist sich für keinen Scherz zu schade. Damit eckt er zwar oft an, sorgt aber auch für den ein oder anderen Lacher. Nun hat er sein nächstes Opfer gefunden - oder besser, seine nächsten Opfer. Das sind seine Ex-Frau, Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden, 33, und andere Social-Media-Stars.

08.01.2017

Er kann es einfach nicht lassen! Oliver Pocher, 38, hat sich mal wieder via Facebook einen kleinen Spaß erlaubt und zwei nicht ganz unbekannte Promi-Seelen ein bisschen aufs Korn genommen. Seine neuesten Opfer: ausgerechnet Ex-DSDS-Traumpärchen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24). Dass das allerdings nicht bei jedem seiner Follower gut ankommt, war wohl zu erwarten!

26.11.2016

Heute (26. November) ist es so weit: Das große Finale von "Deutschland tanzt" steht an und schenkt man den sechs verbliebenden Kandidaten Glauben, so wird die letzte und wichtigste Show wohl noch spektakulärer, als die beiden davor. Besonders Comedian Oliver Pocher gibt sich siegessicher. Der 38-Jährige geht heute ein letztes Mal für sein Bundesland Niedersachen an den Start. Wird er sich gegen geballte Frauenpower durchsetzen können?

13.11.2016

Der Startschuss für die neue Dance-Show "Deutschland tanzt" ist gefallen! Gestern Abend, 12. November, traten insgesamt 18 tanzwütige Promis - ob als Pärchen oder in einer coolen Solo-Darbietung - im Duell der 16 Bundesländer gegeneinander an. Und dabei sorgte vor allem ein Herr für die Überraschung des Abends. Die Rede ist von Comedian Oliver Pocher, 38. Denn der fegte doch tatsächlich verkleidet als gerade neu gewählter Präsident Donald Trump, 70, über die Bühne und kassierte dafür die meisten Punkte. Welche Bundesländer es noch ins große Halbfinale geschafft haben, erfahrt ihr hier:

24.10.2016

Der Kampf der Bundesländer ist eröffnet! Am 12. November 2016 geht die neue ProSieben-Show "Deutschland tanzt" an den Start und mit ihr genau 16 prominente Kandidaten, die für ihr Land antreten werden. Wer hat den Groove, wer zappelt sich ins Aus? Das wissen wir noch nicht - wohl aber, welche 16 Teilnehmer bis jetzt offiziell bestätigt wurden ... 

21.10.2016

Als Arzt verkleidet soll Oliver Pocher, 38, auf der Party der "Kö Mens Klinik" besonders eine Dame seeeeehr genau untersucht haben: Stewardess Sarah S., 27. Was der Comedian und Freizeit-Doc zu seinem kleinen Nümmerchen im Patientenzimmer selbst sagt? Das hat er jetzt - gewohnt ironisch - in einem Interview verraten.