Süßer Bikini-Schnappschuss: Behati Prinsloo präsentiert ihren Mini-Baby-Bauch

Das Model und Adam Levine erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Nachdem schon lange die Gerüchte im Raum standen, dass "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo, 26, schwanger ist, lieferte sie vergangene Woche auch endlich den Beweis. Beim Launch ihrer Kollektion für „Victoria’s Secret“ zeigte das hübsche Model zum ersten Mal ihre kleine Mini-Kugel. Und vor ein paar Stunden veröffentlichte nun auch der stolze werdende Papa, Adam Levine, 37, auf seiner Instagram-Seite einen niedlichen Schnappschuss seiner schwangeren Frau, auf dem der kleine Baby-Bauch definitiv nicht zu übersehen ist.

So schön schwanger

Behati Prinsloo und Adam Levine schweben derzeit im absoluten Baby-Glück. Die hübsche Blondine und der "Maroon 5"-Sänger werden das erste Mal Eltern. Auf Instagram postete der 37-Jährige nun voller Stolz einen niedlichen Schnappschuss seiner Liebsten, auf dem Behati im roten Bikini und mit Sonnenbrille und Lakers-Cap lässig in die Kamera grinst. Nicht zu übersehen: Die kleine Mini-Wölbung auf Behatis Bauch.

 

 

My two favorite laker fans. 👶🏼🍼🏀

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

 

Meine zwei liebsten Lakers-Fans,

schrieb Adam zu der Aufnahme und setzte dazu noch ein Baby- und Babyfläschchen-Emoji. 

Zwei "Victoria's Secret"-Babys

Hach, und als wäre die eine Schwangerschaft noch nicht Grund genug zur Freude, wurde vor ein paar Tagen auch noch bekannt, dass Behatis gute Freundin und Model-Kollegin Candice Swanepoel, 27, ebenfalls ihr erstes Kind bekommt. Da können die zwei Schönheiten sich also gemeinsam auf ihre kleinen Engel freuen.

 

 

Agora e #barrigapositiva ! #babyangel 👫💙💜💛💚❤️👶🏼

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

 

Seht hier ein Video zu Adam Levine: